B
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt kassier i owa daunn ggKloar i! Hast ma grad wieder des schenste kopfkino beschert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt kassier i owa daunn ggKloar i! Hast ma grad wieder des schenste kopfkino beschert.
Natürlich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie? Muss Ohrwaschl heut noch ran?So ... i geh i mal verabschieden .... und mich von meinem geschirrspüli beglücken
Viel Spaß im Glas!Hat da wer Gangbangbox gesacht
das müssen die gurkenexperten entscheidenDer TE Ava erinnert mich an a Essiggurken. Zölt des a ?
Jetzt kassier i owa daunn gg
willst leicht auch nacktputzen?I hab ka Göd kaun i in Naturalien zoin?
Na,...se görks häf tu bi wisaut enising! Sis görks ar not AOdas müssen die gurkenexperten entscheiden
Mit Pizza ?I hab ka Göd kaun i in Naturalien zoin?
willst leicht auch nacktputzen?
Was is jetzat mit Dir? Kannst weisseln?willst leicht auch nacktputzen?
Pizza wif görks?Mit Pizza ?
Mit Pizza ?
Du bist des mitn Kopfkino ggKloa wann sis aushoit. Dann hat sie des schrecklichste Kopfkino.
Na,...se görks häf tu bi wisaut enising! Sis görks ar not AO
and schiiiiiiesPizza wif görks?
Jo.....dann wirds eng fia diNa i hab scho gsagt i hab ka göd.
Görks belong into the Muschi.Pizza wif görks?
Du bist des mitn Kopfkino gg
Feinali ä pörson, hu andaständs mi! Ei äm mor dän heppi!Wot se Görk ar yu toking äbaut?