F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin weder vom roten Kreuz noch von der Caritas, das ich für alle zuständig bin@Mitglied #410564 ich weiss, du bist für alle da, nur halt für ein paar auserwählte nicht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin weder vom roten Kreuz noch von der Caritas, das ich für alle zuständig bin@Mitglied #410564 ich weiss, du bist für alle da, nur halt für ein paar auserwählte nicht, oder?
Ja eben, da darfste nicht mal wählerisch seinBeim Roten Kreuz oder der Caritas musst sonst noch einige Gäste bespaßen rrrr
Beim Roten Kreuz oder der Caritas musst sonst noch einige Gäste bespaßen rrrr
darum bin ich lieber jäger....is viel einfacherZumindest nicht für unkastrierte, streunende Kater!
ungewaschene? nöö dankeBeim Roten Kreuz oder der Caritas musst sonst noch einige Gäste bespaßen rrrr
darum bin ich lieber jäger....is viel einfacher
o na nie?So, ich mach mal kurz Fellpflege
als jäger kannst dir is opfer aber aussuchen....des is scho besser als als opfer ausgesucht werden...Noch einfacher wärs nur als Opfer!
als jäger kannst dir is opfer aber aussuchen....des is scho besser als als opfer ausgesucht werden...
Kann mir jemand die letzten 12 Seiten zusammen fassen?
Ich muss schließlich ab und an Geld verdienen, damit ich die Kerle zahlen kann.......... freiwillig rutscht hier in der Pampa keiner rüber, is ja nicht wie in Wien
Noch mal:Hättest gestern nicht gelästert über Caritas bzw. Altenpflege, wäre ich in die Pampa geradelt. Einerseits will Frau Ü40 reifen Mann, aber glaubt nicht, dass Mann Ü50 fit ist und nicht jeder Muschi ausweichen muss
Bis Ü50 brauch i ned warten, ich bin mit Ü30 schon am Semmerl...dass Mann Ü50 fit ist und nicht jeder Muschi ausweichen muss
Noch mal:
Ich bin Kellnerin und nicht vn der Altenpflege!
Zum Arsch trägst trotzdem jeden was!
Nö, meine Kollegin und ich würfeln das immer aus
Oder wenns besonders fesch san!Aber nur wenns Schirch san!