A
Gast
(Gelöschter Account)
Behauptet wer?der jäger kanns sogar noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Behauptet wer?der jäger kanns sogar noch
ich selber...ich kann ja jetzt ned sagen ich beweiß es dir....Behauptet wer?
Nein bitte nicht .... gott bewahreich selber...ich kann ja jetzt ned sagen ich beweiß es dir....
moment meine dame..keine beleidigungen.....so oid bin i a no nedNein bitte nicht .... gott bewahre
Ich bin keine dame!!! Wenn ma scho bei beleidigungen sindmoment meine dame..keine beleidigungen.....so oid bin i a no ned
ich wollt ja nur freundlich sein, aber bitte.......na guat du schlampe....unterschätz de oiden beim ficken ned......jetzt zufriedenIch bin keine dame!!! Wenn ma scho bei beleidigungen sind
ah geh..so richtig hemmungslos vögln kann scho was...
Mach i eh nicht, mein ohrwaschl is eh älterich wollt ja nur freundlich sein, aber bitte.......na guat du schlampe....unterschätz de oiden beim ficken ned......jetzt zufrieden
i schätz mal grob gegen mich trotzdem no a jungspund...Mach i eh nicht, mein ohrwaschl is eh älter
Och ... du bist scho methusalem?i schätz mal grob gegen mich trotzdem no a jungspund...
quasi scho in da mumifizierungsphase.....mit 50+ wird da des von da jugend scho so g'sogtOch ... du bist scho methusalem?
mit 50+ fängt doch das Leben erst richtig an!quasi scho in da mumifizierungsphase.....mit 50+ wird da des von da jugend scho so g'sogt
Des beruhigt mi wiedermit 50+ fängt doch das Leben erst richtig an!
i weiß des, du weißt des....oba de jungan glauben mir san quasi scho klinisch tod....mit 50+ fängt doch das Leben erst richtig an!
ka surg....immer wenn a frau kommt mit dem eibalsamierungszeigl und fängt in da mitte an bewegt sie no was.....daun erschreckens und wissen ned weiter..oba des legt sie schnell und sie massieren dann statt balsamieren...Des beruhigt mi wieder
Fein wenn es beruhigend für dich ist! ;-)Des beruhigt mi wieder
Fein wenn es beruhigend für dich ist! ;-)
Man(N) wird in diesem Alter viel gelassener, geht die Dinge mit viel mehr Ruhe und Intesität an und obendrein nimmt man sich die Zeit zum geniessen! ;-)
eventuell geh i daun essen...sitz do ned weit weg.....Schön dast ma an Guster machst!
freut mich für dich, allerdings bin ich persönlich für gleichgeschlechtliches nich zu habe!Schön dast ma an Guster machst!
quasi scho in da mumifizierungsphase.....mit 50+ wird da des von da jugend scho so g'sogt