- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
und do lebst no.....normal is mit 30 vorbei, bevors zum altern anfangenDie Asti is ja auch schon Ü30, also schon lang keine Jugend mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und do lebst no.....normal is mit 30 vorbei, bevors zum altern anfangenDie Asti is ja auch schon Ü30, also schon lang keine Jugend mehr
Wichtig ist, daß Frau weiss was sie will!Die Asti is ja auch schon Ü30, also schon lang keine Jugend mehr
die solltest dann gut nützenIch hab noch bissl mehr als 4 gute Jahre
freut mich für dich, allerdings bin ich persönlich für gleichgeschlechtliches nich zu habe!
....opfer ? Gibts nur, wenn man es zulässt eines zu werden....abgesehn jetzt von strafbaren Handlungenals jäger kannst dir is opfer aber aussuchen....des is scho besser als als opfer ausgesucht werden...
wir machen sowas ned...nur erotische handlungenabgesehn jetzt von strafbaren Handlungen
...gibt genug U40 die mancher Frau Ü40 nicht gewachsen sind...Hättest gestern nicht gelästert über Caritas bzw. Altenpflege, wäre ich in die Pampa geradelt. Einerseits will Frau Ü40 reifen Mann, aber glaubt nicht, dass Mann Ü50 fit ist und nicht jeder Muschi ausweichen muss
Dann gibts eh ka Opfer....ausser man macht sich selber zu einem gggwir machen sowas ned...nur erotische handlungen
quasi eh ned oba doch scho....oba die details werd ma da jetzt ned bereden......Dann gibts eh ka Opfer....ausser man macht sich selber zu einem ggg
...gibt genug U40 die mancher Frau Ü40 nicht gewachsen sind...
Ausser man steht auf Ho Ruck-Aktionen ggg
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu, viele Frauen lassen sich von Zahlen blenden und sind dann erstaunt, wenn sie die Realität spüren dürfen.
wir üben ja noch....
ohne mein einhorn geh ich nie ins bett - zählt das auch?
Naja. Es hat zu meiner Verwunderung auch schon Männer gegeben, die konnten noch was sagen während ich ihnen einen geblasen hab.
Na ihr seits mir welche. Wenn jemand etwas nicht will, gits es auch nicht. Gute Komunikation wäre schon angebarchtGlaubst im Ernst, dass der TE von den Mädels gefragt wird, was er will?
..ist doch umgekehrt wahrscheinlich net andersDanke für das gefällt mir, @Mitglied #412866 , da sieht man wieder, die Damen des Kernöllandes sind Geniesserinnen und schätzen das gut Gereifte
..ist doch umgekehrt wahrscheinlich net anders
jetzt schleim hod ned so sonst rutscht auf dera spur no aus......bei der dame geht eh nix...KärntnerInnen und SteirerInnen haben halt gute nachbarschaftliche Kontakte, die ständig gepflegt werden sollten
jetzt schleim hod ned so sonst rutscht auf dera spur no aus......bei der dame geht eh nix...
wer mit solchen Avas kommt, darf gar nicht gefragt werden, das ist AllgemeingefährdungNa ihr seits mir welche. Wenn jemand etwas nicht will, gits es auch nicht. Gute Komunikation wäre schon angebarcht