F
Gast
(Gelöschter Account)
Und schon wieder olle am ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer mit solchen Avas kommt, darf gar nicht gefragt werden, das ist Allgemeingefährdung
noch nie etwas von Wolke 7 gehörtund du nimm da auch a neues......des schaut so nach bewölkt aus
Die roten Strümpfe der Gurkerltant sind auch schon bis zum Erbrechen besprochen. Letzteres verursachen auch die weiblichen Genitalbilder, nicht nur Zumpfis. Bezeichnenderweise sind solche Kleschnbilder auch fast immer Avas von männlichen Usern oder "Paaren".
Was fällt dir bzw. euch denn so ein zu so manchem AVA
Die Schwanzavas wurden ja eh schon bis zur Erschlaffung diskutiert
noch nie etwas von Wolke 7 gehört
Ok bist ja ein Mann
aber die Mädls kennen Wolke 7 mitllerweile auch nicht mehr
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du weißt wie man sich schon ganz zeitig in da früh feinde schafft...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und jetzt renn i mal ganz schnell
ich finde dieses @aoPaar bashing unnötigGurkerltant
du weißt wie man sich schon ganz zeitig in da früh feinde schafft...
du weißt wie man sich schon ganz zeitig in da früh feinde schafft...
und jetzt renn i mal ganz schnell
aber die Mädls kennen Wolke 7 mitllerweile auch nicht mehr
Und hemmungslosen Sex würd ich sowieso mit niemandem von hier haben wollen.
Hier kenn ich doch niemanden so richtig, und hemmungslos geht’s nur dort wo es vertrauen gibt dann kann schon so einiges „passieren“ aber nie und nimmer mit jemandem von hier
oh doch, hatte ich schonUnd hemmungslosen Sex würd ich sowieso mit niemandem von hier haben wollen.
Die roten Strümpfe der Gurkerltant sind auch schon bis zum Erbrechen besprochen. Letzteres verursachen auch die weiblichen Genitalbilder, nicht nur Zumpfis. Bezeichnenderweise sind solche Kleschnbilder auch fast immer Avas von männlichen Usern oder "Paaren".
Der Kacke-Esser ist auch recht negativ herausragend und die Liste liesse sich noch lange fortsetzen bzw. findet in meiner persönlichen Ignorelist ihre Entsprechung.
Es lässt sich über Geschmack schwer streiten, vor allem nicht mit solchen Leuten, die offensichtlich gar keinen haben.
ich finde dieses @aoPaar bashing unnötig
die haben halt ihren Lebensstil, sind nicht ungut und schreiben passend zum Forum
was man von einigen anderen so nicht sagen kann
mmn halt
Schade eigentlich....Wir werden uns wegen der untergriffigen Kritik einer Minderheit hier im Forum sicher nicht vergraulen lassen.
Danke Betty1964, ist nett, dass Du für uns eine Lanze brichst... Uns macht das Gurkenbashing aber herzlich wenig aus. Solange die Mobbing Clique damit beschäftigt ist, wird weniger über Newcomer und die User in den Bilderforen hergezogen. Wir werden uns wegen der untergriffigen Kritik einer Minderheit hier im Forum sicher nicht vergraulen lassen. Bei neuen Usern besteht eher die Gefahr, dass sie sich frustriert vom EF abwenden...
Dass sich hier alle darauf verständigen, die Spielregeln einzuhalten und ein Mindestmass an Höflichkeit und gegenseitigem Respekt zu wahren, halten wir mittlerweile für eine Illusion...
Hier kenn ich doch niemanden so richtig, und hemmungslos geht’s nur dort wo es vertrauen gibt dann kann schon so einiges „passieren“ aber nie und nimmer mit jemandem von hier
Pfui! Wo kommen ma denn da hin, wenn die Leute da herinnen untereinander ... nein, bäh, ich mag´s mir gar ned vorstellen! Und das ohne das besondere Vertrauen! Abartig! Pervers!
stimmt schon, gerade die Newcomer wären eine gute Blutauffrischung, aber wenn ein Newcomer hier wirklich hereinschneit, wäre es ihm wohlgeraten, sich erstmal über Jahre hier einzulesen, wie wir es getan habenwird weniger über Newcomer
Noch einer? Dann kannst Dich mit dem Klausi auf an Packerl haunDachte ich bin im Esoterik Forum,
stimmt schon, gerade die Newcomer wären eine gute Blutauffrischung, aber wenn ein Newcomer hier wirklich hereinschneit, wäre es ihm wohlgeraten, sich erstmal über Jahre hier einzulesen, wie wir es getan haben