Hemmungslos sex

im prinzip sinds mir egal die avas.....nur i denk mir halt......muss ma gleich jeden seine genitalien in großformat zeigen....

such da ein ava das zum nick passt...zeigt mehr kreativität...

und du nimm da auch a neues......des schaut so nach bewölkt aus:p:lol:

:hmm:

Was fällt dir bzw. euch denn so ein zu so manchem AVA:D

Die Schwanzavas wurden ja eh schon bis zur Erschlaffung diskutiert :hahaha:
Die roten Strümpfe der Gurkerltant sind auch schon bis zum Erbrechen besprochen. Letzteres verursachen auch die weiblichen Genitalbilder, nicht nur Zumpfis. Bezeichnenderweise sind solche Kleschnbilder auch fast immer Avas von männlichen Usern oder "Paaren".
Der Kacke-Esser ist auch recht negativ herausragend und die Liste liesse sich noch lange fortsetzen bzw. findet in meiner persönlichen Ignorelist ihre Entsprechung.
Es lässt sich über Geschmack schwer streiten, vor allem nicht mit solchen Leuten, die offensichtlich gar keinen haben. ;)

noch nie etwas von Wolke 7 gehört:lalala:

Ok bist ja ein Mann:D
aber die Mädls kennen Wolke 7 mitllerweile auch nicht mehr :cry:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und jetzt renn i mal ganz schnell :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

du weißt wie man sich schon ganz zeitig in da früh feinde schafft...:shock:

du weißt wie man sich schon ganz zeitig in da früh feinde schafft...:shock:

wozu rennen :hmm: :

aber die Mädls kennen Wolke 7 mitllerweile auch nicht mehr :cry:
:lehrer:
Wolke7 hat mal etwas ganz anders bedeutet :traurig: aber gut ist jetzt eben so :undweg:

Und hemmungslosen Sex würd ich sowieso mit niemandem von hier haben wollen.

Hier kenn ich doch niemanden so richtig, und hemmungslos geht’s nur dort wo es vertrauen gibt dann kann schon so einiges „passieren“ aber nie und nimmer mit jemandem von hier :vorsichtig:

Zuletzt bearbeitet:
Die roten Strümpfe der Gurkerltant sind auch schon bis zum Erbrechen besprochen. Letzteres verursachen auch die weiblichen Genitalbilder, nicht nur Zumpfis. Bezeichnenderweise sind solche Kleschnbilder auch fast immer Avas von männlichen Usern oder "Paaren".
Der Kacke-Esser ist auch recht negativ herausragend und die Liste liesse sich noch lange fortsetzen bzw. findet in meiner persönlichen Ignorelist ihre Entsprechung.
Es lässt sich über Geschmack schwer streiten, vor allem nicht mit solchen Leuten, die offensichtlich gar keinen haben. ;)

Wundert uns auch, dass Euch unser hübscher Ava nicht langsam langweilig wird und Ihr immer noch fleissig darüber postet :haha:. Wir freuen uns, dass wir immer noch so viel Aufmerksamkeit bekommen. Weniger erfreut sind wir über die Kraftausdrücke im obigen Zitat. Da wird schnell klar, wem es an Geschmack fehlt...

ich finde dieses @aoPaar bashing unnötig
die haben halt ihren Lebensstil, sind nicht ungut und schreiben passend zum Forum
was man von einigen anderen so nicht sagen kann

mmn halt

Danke Betty1964, ist nett, dass Du für uns eine Lanze brichst... Uns macht das Gurkenbashing aber herzlich wenig aus. Solange die Mobbing Clique damit beschäftigt ist, wird weniger über Newcomer und die User in den Bilderforen hergezogen. Wir werden uns wegen der untergriffigen Kritik einer Minderheit hier im Forum sicher nicht vergraulen lassen. Bei neuen Usern besteht eher die Gefahr, dass sie sich frustriert vom EF abwenden... Dass sich hier alle darauf verständigen, die Spielregeln einzuhalten und ein Mindestmass an Höflichkeit und gegenseitigem Respekt zu wahren, halten wir mittlerweile für eine Illusion...

Danke Betty1964, ist nett, dass Du für uns eine Lanze brichst... Uns macht das Gurkenbashing aber herzlich wenig aus. Solange die Mobbing Clique damit beschäftigt ist, wird weniger über Newcomer und die User in den Bilderforen hergezogen. Wir werden uns wegen der untergriffigen Kritik einer Minderheit hier im Forum sicher nicht vergraulen lassen. Bei neuen Usern besteht eher die Gefahr, dass sie sich frustriert vom EF abwenden...

das ist halt meine Meinung. Nichts zu danken daher

Dass sich hier alle darauf verständigen, die Spielregeln einzuhalten und ein Mindestmass an Höflichkeit und gegenseitigem Respekt zu wahren, halten wir mittlerweile für eine Illusion...

Ich hab aber den Eindruck, die Mods bemühen sich
Ich hab mal beim @Mitglied #81571 um hilfe gerufen, seither hab ich Ruhe, er hats geklärt

wir lesen hier seit mind 2 Jahren aktiv mit und ich hab den Eindruck, die Dauerstänkerer werden immer weniger
also auch die Forumsführung lernt mit
kann nur mehr besser werden

btw: ich finde euer Ava auch nicht gerade als gelungen, aber wenn ihr das so wollt, so sei es denn
uns stör es nicht, im Gegenteil, eure sie ist eine attraktive Frau, die sich durchaus sehen lassen kann:)

Hier kenn ich doch niemanden so richtig, und hemmungslos geht’s nur dort wo es vertrauen gibt dann kann schon so einiges „passieren“ aber nie und nimmer mit jemandem von hier :vorsichtig:

Pfui! Wo kommen ma denn da hin, wenn die Leute da herinnen untereinander ... nein, bäh, ich mag´s mir gar ned vorstellen! Und das ohne das besondere Vertrauen! Abartig! Pervers! :yuck:

wird weniger über Newcomer
stimmt schon, gerade die Newcomer wären eine gute Blutauffrischung, aber wenn ein Newcomer hier wirklich hereinschneit, wäre es ihm wohlgeraten, sich erstmal über Jahre hier einzulesen, wie wir es getan haben

wie auch immer, wir mögen euch und eure Fotos sind immer wieder gern gesehen, zumindest von uns

stimmt schon, gerade die Newcomer wären eine gute Blutauffrischung, aber wenn ein Newcomer hier wirklich hereinschneit, wäre es ihm wohlgeraten, sich erstmal über Jahre hier einzulesen, wie wir es getan haben

Warum sollte das Jahre dauern? Das EF ist ja keine geschlossene Gesellschaft und jede(r) sollte seine Meinung äussern können...

Zurück
Oben