Hemmungslos sex

stimmt schon, gerade die Newcomer wären eine gute Blutauffrischung, aber wenn ein Newcomer hier wirklich hereinschneit, wäre es ihm wohlgeraten, sich erstmal über Jahre hier einzulesen

geh, die meisten newcomer san eh das 216. nachleben des erstnicks nach 215. wiederauferstehung (plus ein zombie). :haha:

Wir empfinden das Ava wie eine art Visitenkarte, die man oft sieht und sich ein subjektives Bild daraus macht
vom Ava schliessen wir auf die Person, die dahinter steht

..von einem Ava auf die Person dahinter zu schliessen ist sehr vermessen......denn die Anonymität hier lässt viele das ausleben, was sie real gar nicht machen würden.....
Finde, erst beim längeren Schreiben mit der Person, bekommt man ein wenig ein Bild.....die meisten widerlegen den ersten Eindruck ja eh von selber....gggg

Warum sollte das Jahre dauern? Das EF ist ja keine geschlossene Gesellschaft und jede(r) sollte seine Meinung äussern können...
kann eh jeder, aber bei manchen Newcomern ist halt grad gleich mal "Feuer am Dach"

ich schliess mich da ja gar nicht mal aus, denn wennst dir den
Weil, wenn der Neuling das nicht ausreichend tut, es passieren kann dass er in weiterer Folge genau die Reaktionen "genießt" die von euch dann kritisiert werden. ;)
jetzt

genau, denn wenn man sich das mal genau anschaut,sieht das so aus:

Neuling kommt, postet was, um zu lernen, und die gesamte bashingcrew fährt aus, um ihn oder sie zu spammen
ich nicht ausgeschlossen, aber ich lerne

genauso läufts aber leider

Solange er die Forenregeln einhält, liegt es dann aber nicht am Neuling... ;)

Bin auch Neuling und kann derzeit nur Gutes sagen über EF....und ich denke die Forenregeln gelten net nur für Neulinge, ausserdem ists Charaktersache sowie Respekt und Toleranz......sonst ist man grad auf so einem Forum falsch!!!

Da mich hier keiner persönlich kennt....wirds für mich auch keine persönliche Beleidigung geben.....

Andererseits....wer austeilt sollte einstecken können.......

..von einem Ava auf die Person dahinter zu schliessen ist sehr vermessen......denn die Anonymität hier lässt viele das ausleben, was sie real gar nicht machen würden.....
Finde, erst beim längeren Schreiben mit der Person, bekommt man ein wenig ein Bild.....die meisten widerlegen den ersten Eindruck ja eh von selber....gggg

Natürlich kann man über das Avatar erste Rückschlüsse über die Person ziehen.
Hat die Person einen stilvollen Avatar, kann man davon ausgehen, dass die Person mit einer gewissen Intelligenz gesegnet ist.. hat die Person eine (nahe) Genitalaufnahme mit Badezimmerfliesen als Avatar, kann man davon ausgehen, dass diese Person nicht so sehr mit Kultiviertheit gesegnet ist.

kann eh jeder, aber bei manchen Newcomern ist halt grad gleich mal "Feuer am Dach"

ich schliess mich da ja gar nicht mal aus, denn wennst dir den
jetzt

genau, denn wenn man sich das mal genau anschaut,sieht das so aus:

Neuling kommt, postet was, um zu lernen, und die gesamte bashingcrew fährt aus, um ihn oder sie zu spammen
ich nicht ausgeschlossen, aber ich lerne

genauso läufts aber leider

Muß man doch in jedem Forum damit rechnen....ist doch im Leben auch so...oder vertritt man da nicht seine Meinung ?

Woher weiss man, das dieser Newcomer mit dieser Frage die er postet grad net die verarscht, die sich damit fischen lassen ?

Natürlich kann man über das Avatar erste Rückschlüsse über die Person ziehen.
Hat die Person einen stilvollen Avatar, kann man davon ausgehen, dass die Person mit einer gewissen Intelligenz gesegnet ist.. hat die Person eine (nahe) Genitalaufnahme mit Badezimmerfliesen als Avatar, kann man davon ausgehen, dass diese Person nicht so sehr mit Kultiviertheit gesegnet ist.

Jetzt sieht aber jeder *Stil* ganz anders.....ob Schwanz mit Badezimmerfliesen.....oder Muschis mit sonstwas......

Wer Comics im Avatar hat....ist ja auch net nur kindisch....

Und glaub mir......in den *höheren Kreisen* sind oftmals die Perversesten

bei manchen Newcomern ist halt grad gleich mal "Feuer am Dach"

gilt nicht nur für newbies. ich z.b. bin ned erst seit gestern und 3 beiträgen da - und manche würden mich heut noch am liebsten einscharren. ist halt so. einerseits revierverhalten, andererseits aversion gegen alles ungewohnte.

Bin auch Neuling und kann derzeit nur Gutes sagen über EF....

wir arbeiten daran, wir arbeiten daran! :lehrer: :haha: :bussal:

die Forenregeln gelten net nur für Neulinge, ausserdem ists Charaktersache sowie Respekt und Toleranz......sonst ist man grad auf so einem Forum falsch!!!

ein alter spruch aus einem alten lieblingsforum - und ich unterschreib es immer mehr: "so ein forum ist wie fisherman's friend: ist es zu stark, bist du zu schwach". klingt hart, ist aber so. man kann sagen: leider. ist halt die realität.

Andererseits....wer austeilt sollte einstecken können.......

soweit mal zur theorie.

Hat die Person einen stilvollen Avatar, kann man davon ausgehen, dass die Person mit einer gewissen Intelligenz gesegnet ist..

nicht zwangsläufig. den umgekehrten schluss würde ich eher unterschreiben.

Es geht ja auch nicht um pervers sein (was ja wieder einen großen Spielraum lässt, was pervers überhaupt ist, aber darum gehts ja nicht), sondern darum, dass man am Avatar einfach erkennt, ob derjenige weiß, was angebracht ist. Man geht ja auch nicht in Jogginghosen und Turnschuhen in die Oper und bei Leuten, die das doch tun, zieht man automatisch die Rückschlüsse, dass die nicht besonders klug sein dürften, wenn sie nicht mal wissen, was da für eine Kleiderordnung angebracht ist, so als Beispiel.
Und so ist es auch hier, nur weil man hier in einem Erotikforum ist, muss man doch nicht seine Genitalien im Avatar präsentieren. Wenn das eine stilvolle Fotografie ist, wo man halt auch die Genitalien sieht, ist das wieder was anderes, aber ein Selfie im Badezimmer von seinem Penis/seiner Vagina ist einfach stillos und primitiv.

ich für meinen teil weiss, dass genitalavabesitzer in den seltensten fällen mit mir kompatibel sind - und somit schliess ich da schon einen ersten eindruck draus - der mich in 14 jahren ef bis jetzt auch noch nicht getäuscht hat
Jetzt sieht aber jeder *Stil* ganz anders.....ob Schwanz mit Badezimmerfliesen.....oder Muschis mit sonstwas......

Wer Comics im Avatar hat....ist ja auch net nur kindisch....

Und glaub mir......in den *höheren Kreisen* sind oftmals die Perversesten
nix gegen mein einhorn :D

Zurück
Oben