F
Gast
(Gelöschter Account)
Weils die Leute da so brauchen und dementsprechend das Trinkgeld rüber schiebenSchankmopeds san imma gschnappig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weils die Leute da so brauchen und dementsprechend das Trinkgeld rüber schiebenSchankmopeds san imma gschnappig
i hob ka SchwanzerlDu willst auch halbiert werrden von der Meute, was?
Des wäre blöd, dann brauch ich doppelt so viele TschikDu willst auch halbiert werrden von der Meute, was?
NöööWeißt du leicht etwas, was ich nicht weiß?
Weißt du leicht etwas, was ich nicht weiß?
des kenn ich vom meinigen, der is auch so a kaffeetraktorWeils die Leute da so brauchen und dementsprechend das Trinkgeld rüber schieben
Das schon, aber zumindest wenn i mal fortgehe weiß ich sogar ganz genau was ich dann nimmer weißWir wissen alle das wir nichts wissen.
Motoröl? wegn n Schankmoped waratsSo, ich geh jetzt duschen
So, ich geh jetzt duschen und hört endlich das verwässern auf, kruzi, der arme Fredersteller glaubt doch, wir nehmen ihn nicht ernst
Also bessert euch
Moment, er wollte das so...So, ich geh jetzt duschen und hört endlich das verwässern auf, kruzi, der arme Fredersteller glaubt doch, wir nehmen ihn nicht ernst
Jetzt bin ich echt gespannt auf eure Kommentare
Muschis bitte, hemmungslose MuschisWarum sind hier so viele Katzen im Thread?
Warum sind hier so viele Katzen im Thread?
versprich nix, was du net halten kannstGelobe Besserung
das geht nur mit der richtigen partnerinkeine Frauen mehr die hemmungslos sex wollen
versprich nix, was du net halten kannst
ausserdem simma eh bald im Kübel
gschnappige...Muschis bitte, hemmungslose Muschis
Lang lebe der Kübelausserdem simma eh bald im Kübel
aber dunkel ists im Keller, geeiilLang lebe der Kübel