B
Gast
(Gelöschter Account)
du willst jetzt nicht lesen, was mir dazu einfälltHallo!! Ich bin unschuldig und noch klein, sowas mach ich nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du willst jetzt nicht lesen, was mir dazu einfälltHallo!! Ich bin unschuldig und noch klein, sowas mach ich nicht![]()
Aber ich... sei hemmungslosdu willst jetzt nicht lesen, was mir dazu einfällt![]()
is nix schlimmesMeinst den ?
Na lieber ned.![]()
Sie vielleicht nicht, aber ich will das schon lesendu willst jetzt nicht lesen, was mir dazu einfällt![]()
Bestimmt und vielleicht erzählt er uns nachher auch wie viel es gekostet hatWo issn eigentlich der threadersteller? Hat sich eine geopfert??
nee, der hat Angst vor der HalbierungWo issn eigentlich der threadersteller? Hat sich eine geopfert??
Sie vielleicht nicht, aber ich will das schon lesen
du willst jetzt nicht lesen, was mir dazu einfällt![]()
Erzähl's ned ihr, sondern miroiwei gschnppige Beuschelzahra müssen net ollas wissen
i sogs eh net
oiwei gschnppige Beuschelzahra müssen net ollas wissen
![]()
i sogs eh net![]()
do kimm i ausn pn schreiben nit aussiErzähl's ned ihr, sondern mir![]()
Erzähl's ned ihr, sondern mir![]()
Schankmopeds san imma gschnappigMooooooooooooomentchen mal, @Mitglied #255581 hat gesagt, ich bin gar nicht gschnappig
Darfst eh alles in den Thread schreibendo kimm i ausn pn schreiben nit aussi![]()
do kimm i ausn pn schreiben nit aussi![]()
i sogs eh net![]()