Herannführen der Unfruchtbarkeit des Mannes

Wie "macht" man einen Mann unfruchtbar und impotent - hoffe du hast da nix laien-medizinisches im Sinn :down:

Eine zwidre Ehefrau die nur meckert und ab der Hochzeitsnacht frigide ist, würde dir da vielleicht helfen können :ironie::lol::rofl:

Ja vermutlich aber ob das zu dem führt ist due Frage?

Oh okay das ist wirklich heftig muss ich sagen
Aber ja in der tiermedizin gibt es das

Die Menschheit wird immer dümmer! Was soll das noch mit Sexualität zu tun haben. Für mich ist sowas nur noch kriminell, solche Leute gehören in die Klapse und so ein Thema gehört nicht in ein Erotikforum.

Gibt es eigntlich Frauen die es sich als zuel setzen den Mann Unfruchtbar zu machen? Und oder auch Impotent?

Ich vermute sehr wenige.

:vorsichtig: Würde ich auch vermuten und hoffen, würde das doch eine schwere Körperverletzung und strafbare Handlung darstellen, quasi wie wennst wen mit Absicht mit einer Krankheit ansteckst und diesen auf Langzeit schädigst.

Was das mit sexualität zu tun hat? Die totale Erniedrigung. Ich wäre gerne impotent und für mich wäre es das größte meine wenn meine Partnerin sich anderweitig vergnügt und ich mir nicht mal einen runterholen kann.

Die Menschheit wird immer dümmer! Was soll das noch mit Sexualität zu tun haben. Für mich ist sowas nur noch kriminell, solche Leute gehören in die Klapse und so ein Thema gehört nicht in ein Erotikforum.
Echt...
Wie Du sagst...die werden alle immer Dümmer...
Ich SAG immer 3/3 von den Läuten sind alle..........De..ert.
Und den Rest kannst a vergessen...

:vorsichtig: Würde ich auch vermuten und hoffen, würde das doch eine schwere Körperverletzung und strafbare Handlung darstellen, quasi wie wennst wen mit Absicht mit einer Krankheit ansteckst und diesen auf Langzeit schädigst.
Korrekt! Wenn das die Zielführung ist dann nennt man das vorsätzliche Körperverletzung!

Was das mit sexualität zu tun hat? Die totale Erniedrigung. Ich wäre gerne impotent und für mich wäre es das größte meine wenn meine Partnerin sich anderweitig vergnügt und ich mir nicht mal einen runterholen kann.
Geistig Krank zu sein hat nichts mit Sexualität zu tun.;)
Da gibt's spezielle Einrichtungen, da wirst du auch erniedrigt, und die passen trotzdem gut auf, auf dich!

Fängt für dich geistige Krankheit schon nach der Missionarsstellung an? Ab Doggy wirds echt schlimm, muss ich selber zugeben :ironie:
Im Gegenteil... Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun...
Missionar Stellung fällt im Bereich 6...
Aber einen Mann mit allen möglichen Mitteln unfruchtbar machen wollen hat definit mit 6 nix zu tun...!!!

Tatsächlich liegt es mir fern, hier ein Urteil darüber zu fällen. Ich maße mir auch nicht an das zu können. Es ist dein ausdrücklicher Wunsch. Vermutlich also der Wunsch eines mündigen Erwachsenen. Und somit halte ich ihn in gewisser Weise für unantastbar. Dagegen halte ich auch den Wunsch eines Menschen, zu sterben für unantastbar und muss ihn damit aber auch nicht automatisch gutheißen.

Das Bedürfnis nach sexueller Befriedigung ist so natürlich, wie der Wunsch zu (über)leben. Allerdings gibt es viele Wege, sich sexuell befriedigt zu fühlen. Und nicht jeder "funktioniert" hier so, wie es die Allgemeinheit tut. Das muss nicht automatisch mit einer (seelischen) Krankheit einhergehen, tut es aber dennoch sehr oft. Und primär sollte im Fokus stehen, einem Selbstmordgefährdeten die nötige Hilfe angedeihen zu lassen, so wie auch jemandem, der sein Heil darin sieht, dies partiell zu tun und irreversibel und ohne medizinische Indikation Körperfunktionen auszuschalten, die im Ursprung der natürlichen sexuellen Befriedigung und somit dem Gleichgewicht von Körper und Geist dienen.

Niemand sieht zu, wenn sich ein Mensch, der an Depressionen leidet in den Tod stürzt. Und das sollte auch niemand tun. Und auch bei solchen Wünschen liegt es Nahe, dass sie eine Entstehungsgeschichte haben, die nicht gerade glücklich ist. Ich schließe aber auch nicht aus, dass dem in Einzelfällen gar nicht so ist. Und die Wahl der Mittel und Lösungen ist ohnehin jedem unbenommen. Hier an breiter Front eine Zustimmung zu erwarten oder gar zu verlangen, das halte ich aber für ebenso eigen, wie den Wunsch an sich.

Zurück
Oben