D
Gast
(Gelöschter Account)
Herrin macht Forced Bi und zwingt den Sklaven sich mit Männern zu vergnügen gibt es das? (Rechtschreibfehler sind Geschenkt und wer das ignoriert bekommt alles OK jetzt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und bei Frauen?Ja, gibt es.
Mein Ex brachte immer wieder Männer mit nach Hause, die ich bedienen musste bzw. die sich genommen haben, worauf sie Lust hatten.
Er hat dann das Körberlgeld kassiert
Herrin hatte ich noch keine, aber sollte sich hier eine melden,.......?und bei Frauen?
Reizvoll wäre das schon , vor allem ich bin verheiratet und müsste folgen......Herrin hatte ich noch keine, aber sollte sich hier eine melden,.......?
das ist es: ich biete und habe bereits öfter meine frau anderen männern angeboten und überlassen, während ich zusahJa, gibt es.
Mein Ex brachte immer wieder Männer mit nach Hause, die ich bedienen musste bzw. die sich genommen haben, worauf sie Lust hatten.
Er hat dann das Körberlgeld kassiert
wie oft und von wievielen männern hat der dich fremdficken lassen und was ist jetzt bei dir los?das ist es: ich biete und habe bereits öfter meine frau anderen männern angeboten und überlassen, während ich zusah
ist total erregend
Und du hast nur zugesehen, oder auch dabei gewichst?das ist es: ich biete und habe bereits öfter meine frau anderen männern angeboten und überlassen, während ich zusah
ist total erregend
Waren 10-12 Männer, manche davon kamen öfters vorbei.wie oft und von wievielen männern hat der dich fremdficken lassen und was ist jetzt bei dir los?
Und du hast nur zugesehen, oder auch dabei gewichst?
nicht alibi, ich bringe einfach männer mit nach hause und sage ihr dass ich sehen will, wir die sie vernaschen.Ja, mag ich finde ich hot.
Aber nicht als Alibi für einen Fremden der gerne bi Erfahrung sammeln will aber sich selbst nicht traut bzw. sich dann einredet er hat es nur für seine Mistress gemacht und ist gar nicht bi.
nicht alibi, ich bringe einfach männer mit nach hause und sage ihr dass ich sehen will, wir die sie vernaschen.
Fragestellung nicht richtig gelesen?das ist es: ich biete und habe bereits öfter meine frau anderen männern angeboten und überlassen, während ich zusah
ist total erregend
Wenn du dafür bezahlst, kriegst du auch das.Herrin macht Forced Bi und zwingt den Sklaven sich mit Männern zu vergnügen gibt es das?