- Reaktionen
- 80.527
- Checks
- 14
reiss dich mal richtig zusammen und pfeif auf antidepressiva...viva la activa...er werd nit aufhörn zum tschechern..für dich ...und co-unabhängig ...musst du wollen werden.....aber nicht ins nexte(verhaltensmuster) torkeln..sondern ..gehen....und seis allan......nutzt nix......und kannst ma glauben.....Ich hab mich aus einer jahrelangen, schlechten Beziehung wegen ihm getrennt.
Weil ich so ein unglaubliches Glücksgefühl verspürt habe, wenn ich in seiner Nähe war - und wir auch in vielen Dingen uns gegenseitig gut ergänzt haben. Er ist viele Jahre älter als ich, war davor auch immer mehr oder weniger alleine und er hat mir dauernd erzählt, wie toll ich für ihn bin und dass er noch nie so eine tolle frau wie mich hatte. und ich Dodel hab halt gedacht, dass er das ernst meint und alles für ihn gemacht.
Ich kenn den ganzen Schmäh mit dem Selbstbewusstsein und dass man sich nicht über jemanden definieren soll. Und ich versuche es eh. Jeden Scheiss tag lang. Ich schluck ein Antidepressivum, ich reiss mich zusammen und versuche, ein guter mensch für die anderen zu sein. Ich pflege mich, ich geh ausser haus, gehe meiner arbeirt nach.
ich bringe mich NICHT um. (obwohl ich das manchmal wirklich am liebsten hätte, dass ich tot bin)
Aber ich mag ihn wirklich gerne, mit all seinen schwächen. Was mich so kränkt ist, dass es mir wirklich im herzen weh tut. und dass ich jemanden so nah an mich rangelassen habe, dass das wer schafft.