Er soll seinen Fetisch mit mir ganz ausleben, der Idiot!
Mehr will ich gar nicht ^^
Mah er ist ein extrem emotionaler Mensch. Ich kann mir darum schon vorstellen, dass er da wirklich nen massiven Schaden hat. Solls ja wirklich geben und ned jeder ist dann stark genug einfach so aufzustehen, sich den Staub von der Schulter zu wischen und weiters zu gehen.
Jap, würde ich auch so sehen. In den meisten Fällen ist es eine Vorgabe. Hab ich ja auch so gehandhabt, wenn ich ehrlich bin... lalala...
Aber irgendwas in mir sagt mir, es ist bei ihm anders. Genau so wie beim letzten Fall, der in die Richtung ging. Beim letzten glaubte ich diesem Gefühl aber nicht und ging zurück auf Distanz, bin ja ned doof gell
Naja sein massiver Unmut Frauen gegenüber kam auch schon deutlich zum Vorschein, als ich noch so gar kein Interesse an ihm gezeigt habe. Also zu einem Zeitpunkt, als es eigentlich noch nicht nötig gewesen wäre sowas vorzuschieben... Aber man weiss ja nie...
Ich kenne ja mittlerweile auch sein guter Freund recht gut. Der erzählte mir auch, dass er seit dieser einen Trennung er sich nie mehr tiefer auf ne Frau eingelassen hat... Das sind nun gut fünf Jahre. Auch hat er kaum sonst irgendwelche Frauengeschichten. Er ist ein extrem hübscher Mann, er müsste nur mit dem Finger schnippen und die Frauen längen sofort nackt vor ihm
trotzdem ist seine rechte Hand seit fünf Jahren sein Hauptbegleiter...
Jajaja... ich werde mich in Geduld üben müssen...