- Reaktionen
- 23.246
- Checks
- 43
Ich gehe davon aus dass es bei ihr auch so ist. Ich gehe noch gelegentlich mit einem ehemals guten Freund zu dem sie nach der Trennung gezogen ist in die Sauna um sie, über ihn, wissen zu lassen dass das alles vorbei ist.Du klingst so, dass du es ernsthaft bereust. Vielleicht solltest du sie das eines Tages wissen lassen, ich denke, das würde euch beiden helfen. Mit meiner Geschichte habe ich jedoch längst abgeschlossen, ich wünsche mir keine Entschuldigung mehr, auch keinen Kontakt.
Aber ehrlich gesagt will ich auch keinen Kontakt und das ist wohl beidseitig. Das wäre ein Treffen bei dem beide Parteien mit Nervenzusammenbruch heulend davonrennen vermutlich und für niemanden gut. Was sie wissen muss erfährt sie schon über die Leute mit denen ich gezwungenen Kontakt halte.
Und was körperliche Gewalt betrifft hat sie sogar in ihrer Aussage klar gemacht dass die nie etwas stattgefunden hat was sie nicht gewollt hätte. Und hab ja auch nach der Trennung nie irgendwas versucht um ihre neue Adresse herauszufinden, sie bei der Arbeit zu besuchen oder zur Rede zu stellen oder ähnlichen Mist (war auch sehr hilfreich vorm Richter). Als sie mir sagte ich soll ihre Nummer löschen und sie nicht mehr kontaktieren tat ich das. Und sie war schon davor alles andere als ein gefestigter und ausgeglichener Mensch. Schwer traumatisiert und angstgestört als sie in die Beziehung kam... und andersartig traumatisiert und angstgestört als sie rausging obwohl ich eben alles für sie getan hätte. Nur die Art der Trennung war dann hart und meine Reaktion schwach und dumm.