G
Gast
(Gelöschter Account)
Darf die Liebe bleiben,wenn die Beziehung geht? Verschwinden bei euch Gefühle von alleine,oder geht ihr im Hass und Zorn,dass es nichts anderes Platz mehr findet.
liebe kann vielfältig sein und sich auf verschiedenen ebenen abspielen. die liebe zu meiner ex ist nicht mehr da, kurz nach der trennung war sie raus aus dem herz, rational hab ich aber nie vergessen was schönes und negatives , in dieser zeit passiert ist.
im gegensatz dazu ist die liebe (auf einer anderen ebene, wie die liebe zu meiner "ex") zu meinem besten freund immer noch da, somit auch im herzen. leider ist er zu früh an krebs verstorben. gut, mag auch daran liegen, das diese beziehung von keiner seite, beendet wurde, sondern diese, durch eben das leben/tod beendet wurde.
zorn verspührte ich in beiden fällen nicht, zumindest zorn/hass im sinne von aggression. in beiden fällen, wird es wohl das beste gewesen sein........die trennung von meiner ex, die erlösung meines besten freundes vom krebs....
denke auch nicht, das liebe EIN gefühl ist, sondern sich aus vielen gefühlen zusammensetzt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: