P
Gast
(Gelöschter Account)
hallo sei lieb gegrüßt, ich würde dich gerne kennen lernen. Ich bin Tommy da du ja Internet hast, schaue einfach mal bei mir in Facebook vorbei auf Purzel Tom dann würde ich mich freuen wenn du mir in Facebook schreibst. Wir können dann über Facebook oder Skype uns unterhalten und mal schauen. Bin ein Mann mit viel Herz und liebe die Liebe und Ruhe, mag kein Streit bin kein Alki oder so. Ich habe einige Zeit in Italien gelebt und habe zur Zeit nur eine Ferienwohnung bei Lindau am Bodensee. Bin gerade dabei mir eine WHG in Memmingen zu suchen, bin aber viel unterwegs und dadurch ist nicht so einfach und schnell. Ich liebe Kino, Bummeln, Café-klatsch, Ausgehen in Bars, Therme und einfach auch gerne die Abende gemeinsam am Sofa verbringen.
also bis bald, liebe grüße Tommy
P.S. würde mich über eine Antwort freuen egal wie sie ausfällt, am besten über FB nur um auch zu wissen das ich noch auch die Liebe hoffen kann, das Frauen auch Antworten.
also bis bald, liebe grüße Tommy
P.S. würde mich über eine Antwort freuen egal wie sie ausfällt, am besten über FB nur um auch zu wissen das ich noch auch die Liebe hoffen kann, das Frauen auch Antworten.