E
Gast
(Gelöschter Account)
Wo siehst du das er solo ist?
Lt. Profil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo siehst du das er solo ist?
Erklär es mir bitteIch schon, aber bitte...
Deine Meinung.
Hi ich schon wieder..
Wie soll ichs sagen..
Ja sie hat mich BETROGEN!!!
Genau mit diesem einen Typen wie vorne erwähnt..
Ich bin am Boden..
Vorallem hat sie das nach diesen ganzen Gesprächen gemacht..
Bitte was ist los? Womit habe ich das verdient?
Es ist so fucking schwer..
Ich liebe sie sooo sehr, aber anderer seits kann ich damit evtl. Nicht umgehen..
Natürlich schwört sie jz es nie mehr zu machen etc..
Sie sagt auch das sie mich nicht verlieren will..
Aber ist das nun auch alles gelogen?
Kann man nach so einer Aktion jemals wieder vertrauen?
Kann man sowas überhaupt verzeihen?
Oder muss jz unweigerlich die Trennung kommen?
Würde mich sehr über eure Meinungen freuen auch wenn sie noch so schlimm sind..
Achja und vergesst nicht.. Ich bin wirklich unsterblich in sie verliebt..
Danke
Lg
Das sind die, die die "ich suche Kontakte" Angabe völlig eindimensional interpretieren..Wo siehst du das er solo ist?
Erklär es mir bitte
Warum hat sie es gemacht? Wie schafft sie das neben dem Kind? Da muss ihr doch jemand helfen?
Ja.... auf alle 3 Fragen. Und Nein es muss nicht unweigerlich zur Trennung kommen.Aber ist das nun auch alles gelogen?
Kann man nach so einer Aktion jemals wieder vertrauen?
Kann man sowas überhaupt verzeihen?
Kannst du damit umgehen? Kannst du damit evtl. nicht umgehen? Oder kannst du damit nicht umgehen?Es ist so fucking schwer..
Ich liebe sie sooo sehr, aber anderer seits kann ich damit evtl. Nicht umgehen..
Natürlich schwört sie jz es nie mehr zu machen etc..
Sie sagt auch das sie mich nicht verlieren will..
Aber ist das nun auch alles gelogen?
Ja.... auf alle 3 Fragen. Und Nein es muss nicht unweigerlich zur Trennung kommen.
Wenn du sie so akzeptieren und lieben kannst wie sie ist, dann akzeptier und liebe sie.
Kannst du damit umgehen? Kannst du damit evtl. nicht umgehen? Oder kannst du damit nicht umgehen?
...das sind jetzt die großen Fragen denen du dich stellen musst.
Dass sie schwört es nicht mehr zu machen ist vermutlich gelogen. Wie schon bei euren letzten Gesprächen wo sie sich ja "für dich" entschieden hat. Es ist auch mehr als fraglich ob das davor noch nie vorgekommen ist und noch viel fraglicher oder gar wahrscheinlicher ist dass es wieder passieren wird.
Und jetzt ist halt die Frage ob du mit einer offenen Beziehung umgehen kannst. In dem Fall würde ich in jedem Fall darauf pochen dass selbes Recht für euch beide gilt und ihr beidseitig eine offene Beziehung führen könnt. Aber wenn du sie so akzeptieren und lieben kannst wie sie ist, und das inkludiert scheinbar ihr Bedürfniss nach anderen Männern... dann muss das kein Todesstoß für die Beziehung sein. Wenn du es nicht kannst dann war es einer und eine Trennung sollt besser schnell vonstatten gehen bevor ihr weiter rumwurstelt, weiter falsche Versprechen gegeben und enttäuscht werden, weiter Streit und Negativität angestaut wird und weiter euer Kind unter der Situation leidet.
Du lässt uns eigentlich total im Unwissen hinsichtlich der Beweggründe, was ihre Rechtfertigung ist, was der Inhalt der Gespräche danach war, wie sie sich das jetzt vorstellt etc. Deine ganzen letzten Posts sind total oberflächlich...wie soll man da sachgerecht auf deine Geschichte antworten?Die Tage waren bzw. Sind noch immer hart..
Sie will dran arbeiten.. Zeigt mir das auch sehr deutlich was mich wieder sehr zu ihr hinzieht..
Das Thema wurde noch einmal besprochen.. Also der Betrug..
Eskalierte komplett..
Schimpfen bis aufs letzte alles dabei..
Vertrauen ist eigentlich nach wie vor weg..
Immer die gleichen Fragen macht sie es gerade wieder.. Oder auch nicht?
Beweisen kann sie es ja nicht..
Bin aktuell nur wg des Kindes noch mit ihr zusammen..
Haben aber auch gemeinsam schöne Erlebnisse..
Ein Weiser Mensch sagte letztens zu mir..
Hey du kannst dir bei keiner 100 Prozent sicher sein das sie dich nicht betrügen wird oder betrügt, trotzdem würdest du wieder eine beziehung eingehen, also warum solltest du auch nicht wieder mit ihr die beziehung neu aufbauen?
Diese Worte machten mich noch nachdenklicher..
Bin leider noch immer innerlich zerrissen..
Zur Zeit ist mir alles zu viel.. Bringe eigentlich nix mehr richtig zu stande und habe so gut wie keinen Spaß an irgendwelchen Sachen die ich tue..
Will sie eigentlich permanent bei mir haben..
Weiß nur nicht so recht warum..
Entweder will ich mich selber foltern oder aber weil ich ibre nähe genieße..
Traurig..
Wenn das die Zusammenfassung der Tiefe eurer Gespräche ist bei diesem Thema, dann empfehle ich zuerst mal tiefer zu graben. Woher kommt die Diskrepanz zwischen ihrem "vernachlässigt fühlen" und deinem "ich hab sie auf Händen getragen"? Vertrauen aufbauen können ist auch von der Frage abhängig, woran es gescheitert ist. Vll kommt ihr drauf, dass du ihr nicht das gehen kannst wonach sie sich insgeheim sehnt.Stimmt..
Nun ja..
Die Beweggründe laut ihr sind, vernachlässigung meiner seits, ich habe mich ins negative geändert, und der Reiz nach was anderem..
Sie sagte auch, dass ihr erst jz richtig bewusst ist was sie aufs Spiel gesetzt hat..
Das sie mich über alles liebt und für sie das schlimmste ein Leben ohne mich wäre..
Es nie wieder vorkommt, da es für sie gar nicht so war wie sie es sich vorgestellt hat..
Weiter meinte sie nun auch das noch nie wer sie so gut durchgevögelt hat wie ich..
Ihre Freundinnen beneiden sie um ihr Leben und können nicht verstehen warum sie das gemacht hat und warum sie alles aufs Spiel setzt für nix..
Habe inzwischen sogar sehr unmoralische Angebote von ihren guten Freundinnen bekommen bezüglich Rache nehmen etc..
Bin natürlich nicht darauf eingegangen..
Ich weiß auch wer dieser Typ war, und das hat mich dann noch mehr entsetzt, einfach hässlich und grindig und fett.. Nunja, jeder in meiner Situation würde das sagen, aber ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung..
Ich kann nachwievor nicht sagen ob ich damit leben kann.. Oder will
Ich meine sie gibt sich aktuell echt viel Mühe muss ich sagen, aber reicht das?
Wie kann man wieder vertrauen?
Zwei Anmerkungen meinerseits:Stimmt..
Nun ja..
Die Beweggründe laut ihr sind, vernachlässigung meiner seits, ich habe mich ins negative geändert, und der Reiz nach was anderem..
Sie sagte auch, dass ihr erst jz richtig bewusst ist was sie aufs Spiel gesetzt hat..
Das sie mich über alles liebt und für sie das schlimmste ein Leben ohne mich wäre..
Es nie wieder vorkommt, da es für sie gar nicht so war wie sie es sich vorgestellt hat..
Weiter meinte sie nun auch das noch nie wer sie so gut durchgevögelt hat wie ich..
Ihre Freundinnen beneiden sie um ihr Leben und können nicht verstehen warum sie das gemacht hat und warum sie alles aufs Spiel setzt für nix..
Habe inzwischen sogar sehr unmoralische Angebote von ihren guten Freundinnen bekommen bezüglich Rache nehmen etc..
Bin natürlich nicht darauf eingegangen..
Ich weiß auch wer dieser Typ war, und das hat mich dann noch mehr entsetzt, einfach hässlich und grindig und fett.. Nunja, jeder in meiner Situation würde das sagen, aber ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung..
Ich kann nachwievor nicht sagen ob ich damit leben kann.. Oder will
Ich meine sie gibt sich aktuell echt viel Mühe muss ich sagen, aber reicht das?
Wie kann man wieder vertrauen?
...diese hat sich mir auch angeboten...