Hilfe und Erfahrungen gesucht!

Ganz falscher Standpunkt. Gerade, weil du Geld hast, darfst du dich nicht aussaugen lassen. Sie will dich nicht mehr, also sorg dafür, dass du keinen Cent mehr als notwendig zahlen musst. Auf solch gutmütigen Trottel spekulieren viele Frauen. :lehrer:

OK, ja das kann natürlich sein.. Soweit habe ich noch nicht nachgedacht.. Danke!

Post hat sich erübrigt, eine Seite lesen war in diesem Fall zu wenig...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau, da geht es ums Prinzip. Sie bescheisst dich, warum dieses Verhalten belohnen? Dann probiert sie es beim nächsten gutmütigen Doddel weiter. Das Weib muss die negativen Konsequenzen ihres Verhaltens deutlich spüren.
:D schön aufbereitet mit der fetten Schrift :D

Aber i glaub trotzdem nit das es ankommt...

OK, ja das kann natürlich sein.. Soweit habe ich noch nicht nachgedacht.. Danke!
Tu Dir selbst und dem Kind den Gefallen und schütze Dich und Dein Verhältnis zum Kind vor Einmischungen von Außen.. Schau auf Dich und Dein Verhältnnis zum Kind. Vollkommen unabhängig von manchen hier anwesenden Kinderlosen die ausschließlich den monetären Aspekt einer Beziehung beleuchten, ist Die Ebene und Ehrlichkeit die zwischen Dir und Deinem Kind herrscht das höchste Gut.
Wer sich in einer solchen Situation ausschließlich über Zahlungsverpflichtungen Gedanken macht ist entweder Herzlos oder ein Idiot.
Wie alt ist das Kind, wie stabil ist Deine Bindung zu ihm. Ich persönlich würde mir über eine Trennung erst dann Gedanken machen, wenn diese Bindung nicht mehr torpedierbar ist, vor allem wenn womöglich auch Kohle bei der Trennung eine Rolle spielt. Die Bindung muss so stabil sein, dass das Kind nach Kontakt mit Dir verlangt, weil es ihn wirklich will und nicht, weil das halt alle zwei Wochen stattfindet.
Zu leicht können sie als Druckmittel missbraucht werden.
Wenn Dir Dein Kind wichtig ist, dann denkst Du in erster Linie zuerst an sein Wohl.
Geld darf man natürlich nicht ausser Acht lassen, aber auch wenn das hier von einem Schlampenjäger gerne hervorgehoben wird, ist es zweitrangig. Für den bist eh, alleine aufgrund der Tatsache das Du ein Kind hast ein armer Tropf.

Also..
Zum Thema Kind, hab ich wir habe gesagt das wir das mal jz weglassen..
Da es hier drum geht ob wir 2 noch gemeinsam können oder nicht..

Danke das ihr euch Sorgen macht wg Unthaltszahlungen etc.. Aber wie schon gesagt ich habe mehr als genug Geld.. Das interessiert mich gar nicht wie viel ich wann wem zahlen muss..

Ja es ist ein Widerspruch sowas zu tun.. Dennoch habe ich es gemacht..ich weiß nicht warum..
Ich sage nur wie es war..

Generell.. Ich schildere hier so gut es geht meine Situation, auch wenn es unglaubwürdig klingt, es ist wirklich so..

Danke erneut an alle Inputs! An einige habe ich wirklich noch nicht gedacht und werde mir diese aber genau überlegen..

Eines ist jedoch sicher.. Von meinem Standpunkt, dass sie entweder mich 100% wählt oder sonst 0% mich bekommt, ist fix!

Ich neige ja auch dazu ein gutmütiger Trottel zu sein, deshalb kann ich deine Situation auch einigermaßen nachvollziehen.
Wenn alles so ist bist du aber gerade dabei dich selber vorzuführen.
Klar, es ist bitter sich von jemanden zu trennen den man liebt, bitterer ist es aber sich verarschen zu lassen, danach sieht es einfach aus.
Ein bisschen Versöhnungssex, und schon hat sie dich wieder am Schlawittchen.
Mein Tipp als alter Sack, regel das, ohne wenn und aber. Wie willst du jemals eine wirkliche Vertrauensbasis wieder herstellen ?
Klar, es können immer " Ausreisser " passieren, ich bin sicher fast niemand ist davon frei, aber ich habe das Gefühl da quält dich jemand ganz bewußt und hat noch einen Spaß dabei wie du leidest und dich zum Affen machst, das finde ich noch viel schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Tu Dir selbst und dem Kind den Gefallen und schütze Dich und Dein Verhältnis zum Kind vor Einmischungen von Außen.. Schau auf Dich und Dein Verhältnnis zum Kind. Vollkommen unabhängig von manchen hier anwesenden Kinderlosen die ausschließlich den monetären Aspekt einer Beziehung beleuchten, ist Die Ebene und Ehrlichkeit die zwischen Dir und Deinem Kind herrscht das höchste Gut.
Wer sich in einer solchen Situation ausschließlich über Zahlungsverpflichtungen Gedanken macht ist entweder Herzlos oder ein Idiot.
Wie alt ist das Kind, wie stabil ist Deine Bindung zu ihm. Ich persönlich würde mir über eine Trennung erst dann Gedanken machen, wenn diese Bindung nicht mehr torpedierbar ist, vor allem wenn womöglich auch Kohle bei der Trennung eine Rolle spielt. Die Bindung muss so stabil sein, dass das Kind nach Kontakt mit Dir verlangt, weil es ihn wirklich will und nicht, weil das halt alle zwei Wochen stattfindet.
Wenn Dir Dein Kind wichtig ist, dann denkst Du in erster Linie zuerst an sein Wohl.
Geld darf man natürlich nicht ausser Acht lassen, aber auch wenn das hier von einem Schlampenjäger gerne hervorgehoben wird, ist es zweitrangig. Für den bist eh, alleine aufgrund der Tatsache das Du ein Kind hast ein armer Tropf.

Ich vermute dein Rat ist beim TE nicht wirklich erforderlich, bisher sieht alles danach aus als könnte er das gut trennen, er macht mir nicht dn Eindruck als würde er die Kids im Regen stehen lassen. Aber gut gemeint ist es ja eh.

Das mit der Suche hättest dir sparen können, aber da ich nicht in dein Beuteschema passe antworte ich mal...:lol:

Sieh es so, sie ist ehrlich und hat es dir erzählt bevor sie jemanden anderen schnackselt:cool:
Wenn dir ihre Variante nicht passt...vielleicht wärst du mit cuckold zufrieden? Sprich du passiv dabei bist.:D
Würdest du einer weiblichen TE in dieser Situation die gleiche Antwort geben? :kopfklatsch:

Jaja... :lol:

Würdest du einer weiblichen TE in dieser Situation die gleiche Antwort geben? :kopfklatsch:
nö.
Würde a Frau genau das Selbe schreiben, würden zig User + Innen ihr sagen was er für ein totales Arschloch ist und das sie eam voll aufmachen soll.

Ist so wie die Threads:

Meine GF will mir keinen blasen
(Arsch, respektier ihre Meinung ...)

VS.

Mein BF will mich nit lecken
(erzähl ihm wie wichtig dir das ist.... )

:D

Keine Titten, kein Verständniss bei sowas :lalala:

nö.
Würde a Frau genau das Selbe schreiben, würden zig User + Innen ihr sagen was er für ein totales Arschloch ist und das sie eam voll aufmachen soll.

Ist so wie die Threads:

Meine GF will mir keinen blasen
(Arsch, respektier ihre Meinung ...)

VS.

Mein BF will mich nit lecken
(erzähl ihm wie wichtig dir das ist.... )

:D

Keine Titten, kein Verständniss bei sowas :lalala:

YMMD! :lol::lol::lol::lol::lol:

Ein bisschen Versöhnungssex, und schon hat sie dich wieder am Schlawittchen.
Selben Gedanken hatte ich auch beim lesen :up:

Ot: Allgemein klingt es danach, dass sie sich schon entschieden hat, wenn sie auf deine Einwände eh nicht wirklich eingeht und schon am weg zum lover war...find ihr Verhalten echt assi...Für mich wäre das Vertrauen einfach weg...wie @Mitglied #200286 schon sagt, kläre das ohne wenn und aber und lass dich von dem bisschen Versöhnungssex ned zu viel beeindrucken ;)

Situationsabhängig:hmm: klares jaein....

In einer intakten Beziehung könnte es zumindest eine Option sein....egal ob Männlein oder Weiblein. Natürlich müsste er/sie dafür offen sein....

Zuletzt bearbeitet:
Bevor hier irgendwie Ratschläge gegeben werden, mich würden ganz dringend die Beweggründe interessieren von IHR. Bis jemand zum Seitensprung kommt vor allem mit Kind muss viel passieren! Das wurde noch gar nicht wirklich beleuchtet. "Ich will ausbrechen" ist so lapidar dahergesagt wie auch oberflächlich. Für viele mag der heimliche Seitensprung ungeachtet der Gründe das Ende bedeuten als ultimativer Betrug. Vielleicht gibt es aber einen tieferen Grund der das erklärbar macht und vll ist es das wert am Grund zu arbeiten. Also an dem wirklichen Grund oder meist den ganzen "Gründen".

Achwas, wen interessiert denn die andere Seite, wenn ein Mann weitschweifig und bis auf‘s I-Tüpfelchen Beziehungsinterna hier ausbreitet?

Wie viele schöne Retterinnen haben sich denn inzwischen gemeldet? :D

Bis jemand zum Seitensprung kommt vor allem mit Kind muss viel passieren
Der TE ist 24...ganz ehrlich...in dem Alter hätte ich, wäre ich in einer monogamen Beziehung gefangen gewesen nicht viel negatives in der Beziehung gebraucht, um zu einem Seitensprung zu kommen.
Ich nehme an seine Partnerin ist ähnlich alt, womöglich jünger und nicht zwingend monogam.
Die Art und Weise wie sie es umzusetzen versucht ist am Ende genauso rücksichtslos, wie er auf seinem Standpunkt beharrt.
Ich finde seinen Standpunkt verständlich, ihren aber auch.
Glaubwürdig oder unglaubwürdig spielt am Ende keine große Rolle...es ist so und so nicht unser Zirkus.

Zurück
Oben