Hilfe und Erfahrungen gesucht!

das is sekundär.

Wenn so auch deinen Beitrag zur Familie leistest, kosten die Kinder so ja auch :D

Daran siehst du drastisch die deutlichen Nachteile des Kindermochns. Keine Kinder: "Bye, du hast 1 Stunde Zeit, deinen Kram zu packen". Kinder: 25 Jahre Alimente zahlen, in seinem Fall noch 19 Jahre ein Viertel vom Gehalt futsch.

Daran siehst du drastisch die deutlichen Nachteile des Kindermochns. Keine Kinder: "Bye, du hast 1 Stunde Zeit, deinen Kram zu packen". Kinder: 25 Jahre Alimente zahlen, in seinem Fall noch 19 Jahre ein Viertel vom Gehalt futsch.
dafür hat ma Kinder :D

Kleine, laute, wilde Minimees :liebe::D

Und wenn i ka Kohle mehr hätt, die Zwerge sinds wert :D

Weniger nett sein. Madame fährt Schlitten mit dir und du machst den Zirkus mit. Solche Typen sind langweilig.
ja eh ... das muss er noch lernen.. i war a immer nett... seitdem ich ein Arsch bin, bin ich Dauersingle *lol*

Nein, Scherz... Dauersingle bin ich schon (weil ich es ned anders will und mir diese klassischen Beziehungskisten zu kompliziert, zeitintensiv sind und am Ende eh nix Gscheits dabei rauskommt -> 4-5x hatte ich sowas schon... funktioniert bei mir nicht). Arsch bin ich keiner, werd ich nie sein.

ABER:
Der TE muss einen Mittelweg finden. Man muss (und darf) den Frauen nicht alles recht machen. Schließlich sind sie ja nur die komplizierteren Männer (und bösartiger). :undweg:

Kein Grund also, übertrieben lieb zu sein. :aetsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist jetzt zwar a bissl drastisch formuliert (eh klar).... ;)

Ich sehe das so:
Da es bei mir nie zu mindestens 99% gepasst hat und die Menschheit ohnehin den Bach runtergeht, weil sie zu egoistisch, doof, etc. ist, hab ich keine Kinder.

Kinder "macht" man heutzutage viel zu schnell! Oft glauben die Leute, dass sie der Beziehungsflicker sind... Fürchterlich... Am Ende hat keiner etwas davon.

Ja, liebe Damen das klingt böse, ich weiß. Aber ein Kind ist kein Spielzeug das man beliebig von A nach B schieben kann. Wenn man ein Kind hat, trägt man eine lebenslange Verantwortung. Auch liegt es in unserer Verantwortung für die nächste Gerneration etwas für unseren Planeten zu tun.... (tun wir aber nicht)...

aber das würde hier jetzt zu weit führen und euch (wenn ihr sie nicht jetzt schon habt) Kopfschmerzen bereiten. ;)

...finde ich auch! ...für mich ist es sehr widersprüchlich gleichzeitig stark verletzt zu sein von jemandem den ich liebe und gleichzeitig sich mit ihr auch körperlich zu vergnügen.
Des geht..... hat ein Bekannter von mir genau gleich betrieben....sie sind gescheitert und Leben jetzt beide in glücklichen Partnerschaften, sie sogar mit ihrer damaligen Affäre.

Also..
Zum Thema Kind, hab ich wir habe gesagt das wir das mal jz weglassen..
Da es hier drum geht ob wir 2 noch gemeinsam können oder nicht..

Danke das ihr euch Sorgen macht wg Unthaltszahlungen etc.. Aber wie schon gesagt ich habe mehr als genug Geld.. Das interessiert mich gar nicht wie viel ich wann wem zahlen muss..

Ja es ist ein Widerspruch sowas zu tun.. Dennoch habe ich es gemacht..ich weiß nicht warum..
Ich sage nur wie es war..

Generell.. Ich schildere hier so gut es geht meine Situation, auch wenn es unglaubwürdig klingt, es ist wirklich so..

Danke erneut an alle Inputs! An einige habe ich wirklich noch nicht gedacht und werde mir diese aber genau überlegen..

Eines ist jedoch sicher.. Von meinem Standpunkt, dass sie entweder mich 100% wählt oder sonst 0% mich bekommt, ist fix!

Es gibt soviele Facetten bei Beziehungen, ich möcht mir nicht anmaßen zu sagen was richtig und was falsch ist, eins weiß ich aber, den beiden ging es nicht gut dabei.

Des geht..... hat ein Bekannter von mir genau gleich betrieben....sie sind gescheitert und Leben jetzt beide in glücklichen Partnerschaften, sie sogar mit ihrer damaligen Affäre.

...für mich wäre Begehren erst nach einer gewissen Zeit der Heilung zu erwecken. Aber ja, im Wirrwarr der Gefühle wird vieles möglich sein.

Es gibt soviele Facetten bei Beziehungen, ich möcht mir nicht anmaßen zu sagen was richtig und was falsch ist, eins weiß ich aber, den beiden ging es nicht gut dabei.

...das war das Nächste was ich schreiben wollte :joyful:

ein Dauerwarmduscher...
„ciao mit au“ Schatzi und fall nicht...
die Story kann doch nicht wahr sein....

...Danke das ihr euch Sorgen macht wg Unthaltszahlungen etc.. Aber wie schon gesagt ich habe mehr als genug Geld.. Das interessiert mich gar nicht wie viel ich wann wem zahlen muss..

Eines ist jedoch sicher.. Von meinem Standpunkt, dass sie entweder mich 100% wählt oder sonst 0% mich bekommt, ist fix!

Ganz falscher Standpunkt. Gerade, weil du Geld hast, darfst du dich nicht aussaugen lassen. Sie will dich nicht mehr, also sorg dafür, dass du keinen Cent mehr als notwendig zahlen musst. Auf solch gutmütigen Trottel spekulieren viele Frauen. :lehrer:

Zurück
Oben