- Reaktionen
- 14.175
- Checks
- 26
wenn man es richtig macht, geht das schon aufErzähl das am Bezirksgericht...
Emotionen außen vor lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man es richtig macht, geht das schon aufErzähl das am Bezirksgericht...
wenn man es richtig macht, geht das schon auf
Emotionen außen vor lassen
das is sekundär.
Wenn so auch deinen Beitrag zur Familie leistest, kosten die Kinder so ja auch
dafür hat ma KinderDaran siehst du drastisch die deutlichen Nachteile des Kindermochns. Keine Kinder: "Bye, du hast 1 Stunde Zeit, deinen Kram zu packen". Kinder: 25 Jahre Alimente zahlen, in seinem Fall noch 19 Jahre ein Viertel vom Gehalt futsch.
ja eh ... das muss er noch lernen.. i war a immer nett... seitdem ich ein Arsch bin, bin ich Dauersingle *lol*Weniger nett sein. Madame fährt Schlitten mit dir und du machst den Zirkus mit. Solche Typen sind langweilig.
Daran siehst du drastisch die deutlichen Nachteile des Kindermochns. Keine Kinder: "Bye, du hast 1 Stunde Zeit, deinen Kram zu packen". Kinder: 25 Jahre Alimente zahlen, in seinem Fall noch 19 Jahre ein Viertel vom Gehalt futsch.
Deine arme Fraudafür hat ma Kinder
Kleine, laute, wilde Minimees
Und wenn i ka Kohle mehr hätt, die Zwerge sinds wert
Irgendwie ist die Story strange... Aber vlt irre ich mich ja auch.
Obwohl eigentlich nichts wirklich geklärt werden konnte und ich immer noch zu tiefst verletzt bin und sie sich nicht wohl fühlt, könnt wir die Finger nicht von einander lassen..
Hatteen Sex, extrem sinnlich und intensiven langen sex..
eben genau das passt ja so gar ned zamm.....
Des geht..... hat ein Bekannter von mir genau gleich betrieben....sie sind gescheitert und Leben jetzt beide in glücklichen Partnerschaften, sie sogar mit ihrer damaligen Affäre....finde ich auch! ...für mich ist es sehr widersprüchlich gleichzeitig stark verletzt zu sein von jemandem den ich liebe und gleichzeitig sich mit ihr auch körperlich zu vergnügen.
könnt ich ned... aber ok.Des geht..... hat ein Bekannter von mir genau gleich betrieben....sie sind gescheitert und Leben jetzt beide in glücklichen Partnerschaften, sie sogar mit ihrer damaligen Affäre.
du traust dich aber was....Doppelpost....
Des geht..... hat ein Bekannter von mir genau gleich betrieben....sie sind gescheitert und Leben jetzt beide in glücklichen Partnerschaften, sie sogar mit ihrer damaligen Affäre.
Es gibt soviele Facetten bei Beziehungen, ich möcht mir nicht anmaßen zu sagen was richtig und was falsch ist, eins weiß ich aber, den beiden ging es nicht gut dabei.
...Danke das ihr euch Sorgen macht wg Unthaltszahlungen etc.. Aber wie schon gesagt ich habe mehr als genug Geld.. Das interessiert mich gar nicht wie viel ich wann wem zahlen muss..
Eines ist jedoch sicher.. Von meinem Standpunkt, dass sie entweder mich 100% wählt oder sonst 0% mich bekommt, ist fix!