Hilfe und Erfahrungen gesucht!

Das mit dem alk hört sich glaub ich schlimmer an als es ist..

Ich hab lediglich 2 stamper getrunken um mich mal kurz zu beruhigen..

Saufe sonst nie..

Bin wirklich sehr dankbar das mir hier sehr erfahrene Leute helfen.!

Meine befürchtung ist auch das sie einfach dann wieder versucht herum zu tänzeln und mich zu besänftigen ohne eine Entscheidung zu treffen..

Gestern Abend wollte sie dann ein Gespräch mit mir..

Sie konnte mir diesmal wirklich Sachen sagen welche sie stören und woran wir arbeiten können..

Es war zum Teil auch sehr emotional..
Entscheidung ihrer seits gab es dennoch nicht..

Obwohl eigentlich nichts wirklich geklärt werden konnte und ich immer noch zu tiefst verletzt bin und sie sich nicht wohl fühlt, könnt wir die Finger nicht von einander lassen..

Hatteen Sex, extrem sinnlich und intensiven langen sex..

Weiß nicht wie ich darüber denken soll..
War das jz nur abschiedssex?

Natürlich hofft mein inneres jz das sie sich für mich entscheiden wird..
Aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht das sie das macht..

Phu meine Gefühle fahren hier grad extrem Achterbahn..

Geh ein paar Stunden im Grünen spazieren, auch wenn es gerade auch bei Dir schüttet.

Klärt ein wenig den Kopf.

Wenn alles so ist, wie du es beschreibst:
(Thread gelesen, Aussagen geändert)

1. sie will oder hat dich schon mal betrogen

2. Du bist aus ihrer Sicht nur mehr der Kinderaufpasser und Erhalter

3. Immer Finger weg vom Alk. Sollte es zu einer Streiterei kommen .... am Ende hast du das Nachsehen.

4. Verlasse sie und finde für dich einen neuen und sauberen Start.

5. weiche nicht von deinem Standpunkt ab und hör auf ihr zig Angebote zu machen und zu verhandeln und zu wimmern.
Das gereicht dir zum Nachteil und lässt dich manipulierbar erscheinen.
Sie kennt deine Meinung. Sie soll sich entscheiden....

Zuletzt bearbeitet:
das is sekundär.

Wenn so auch deinen Beitrag zur Familie leistest, kosten die Kinder so ja auch :D

Ändert nichts daran, dass ihm ab der Trennung ca. 25% des Einkommens fehlen werden. Sowas macht sich in einer späteren neuen Partnerschaft bemerkbar. Zeitlich und finanziell. Ich denke nach wie vor, die Beziehung ist im Eimer. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ewig nagende Eifersucht auf einen Unbekannten.

Für mich ist es eine Sache den Wunsch zu haben sich sexuell zu entfalten und das gemeinsam oder mit Einverständnis umzusetzen aber es ist eine ganz andere Sache den Partner bewusst zu belügen, zu hintergehen und zu betrügen. Mein Vertrauen wäre unwiederbringlich zerstört.

Für mich ist es eine Sache den Wunsch zu haben sich sexuell zu entfalten und das gemeinsam oder mit Einverständnis umzusetzen aber es ist eine ganz andere Sache den Partner bewusst zu belügen, zu hintergehen und zu betrügen. Mein Vertrauen wäre unwiederbringlich zerstört.

Es ist auch eine Zumutung, wenn der Partner daheim auf den Fortpflanz aufpassen soll, wärend Madame auswärts vögeln geht. Das wird er immer vor Augen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ändert nichts daran, dass ihm ab der Trennung ca. 25% des Einkommens fehlen werden. Sowas macht sich in einer späteren neuen Partnerschaft bemerkbar. Zeitlich und finanziell. Ich denke nach wie vor, die Beziehung ist im Eimer. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ewig nagende Eifersucht auf einen Unbekannten.
ja, aber auf seine Kinder muss man schauen.
Das Geld ist ja jetzt auch "weg".

Da sie aber anscheinend eh mit wem anderen schon fickt (deswegen will sie ba das jeder sein Ding macht, bzw. hat sie ja am Tel. zugegeben) ist der Unterhalt hinfällig :lalala:

Es ist auch eine Zumutung, wenn der Partner daheim auf den Fortpflanz aufpassen soll, damit Madame auswärts vögeln gehen kann. Das wird er immer vor Augen haben.
wenn es für Beide passen würde, ist es keine Zumutung.

Nur in dem Fall passt es nur einem Partner.
Dann brauch ich keine Beziehung.

Dann soll sie machen was sie will und er macht was er will...

ja, aber auf seine Kinder muss man schauen.
Das Geld ist ja jetzt auch "weg".

Da sie aber anscheinend eh mit wem anderen schon fickt (deswegen will sie ba das jeder sein Ding macht, bzw. hat sie ja am Tel. zugegeben) ist der Unterhalt hinfällig :lalala:
Nur wenn die Kinder bei ihm bleiben ;)
Für die muss man immer zahlen

Es ist auch eine Zumutung, wenn der Partner daheim auf den Fortpflanz aufpassen soll, damit Madame auswärts vögeln gehen kann. Das wird er immer vor Augen haben.

Naja wenn man Kinder hat ist das nun mal so, wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin oder Hobbys nachgehe passt mein Mann auch auf die Kids auf, der Unterschied ist bloß, dass er weiß was ich tue und ich sein Einverständnis habe. Umgekehrt ist es genau so, Kinder bedeuten für beide die gleichen Verpflichtungen, im Idealfall zumindest.

Zurück
Oben