- Reaktionen
- 12.585
- Checks
- 1
Letzter Satz ist widersprüchlich.
Ich habe ihn deshalb ein wenig verändert, danke für den Hinweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letzter Satz ist widersprüchlich.
Nur so,
Sie scheint noch recht jung zu sein,
da kann es mit dem Fremdfick auch schon das Ende
Eurer Beziehung zu sein
Hat sie ein Loch? Die Gummisusi. Das behebt jeder Fahrradladen.geflickt werden..
Sehr pragmatisch dein Tipp, beste Chance das sie sich beide dann eine Beule holen.Ich versteh nicht wo das Problem liegt. sie soll sich einfach die Augen verbinden damit sie dich nicht sieht,
Ich drücke dir die Daumen, dass es so ausgeht, wie du es dir wünscht.Ich bin wirklich an einem Punkt angekommen an dem ich nie sein wollte..
Und ehrlich.. Mir geht es aktuell so schlecht wie noch nie..
Ich glaube du drehst dich im Kreis, zugegebener Weise, es ist eine saudämliche Lage in der du bist.Danke, ich werde berichten..
Sie: das ist ja jz nicht so schlimm wenn ich mal mit wem anderen schlafe.. Ich finde das ist keine große Sache..
Oje, du tust mir leid, habe gerade erst gesehen wie jung du noch bist, kein Wunder das es dich beutelt.
Als alter Sack würde ich mal sagen du führst einen aussichtslosen Kampf. Mit solchen Ultimaten erreichst du nichts, bestensfalls eine Verzögerung des Leidens.
Evt. bekommt ihr am Ende einen faulen Kompromiss zusammen, mehr wohl nicht. Keine gute Basis für eine Zukunft.
Guten Morgen!
Ich habe eigentlich ee nicht geschlafen..
Vermutlich war sie gerade auf dem Weg zu ihren versuchten Seitensprung..
Ich hab sie angerufen..
Ich: wo bist du?
Sie: im Auto
Ich: wirst du mich betrügen?
Stille..
Ich: du kommst jz nachhause und wir reden, oder du kannst sofort deine Sachen packen..
Sie: Verzweifelt.. Weinend.. Ängstlich.. Nein ich kann jz nicht.. Ich brauche Abstand..
Ich: Du kommst nachhause! Oder es ist aus!
Das ging etwas hin und her so ähnlich...
Dann machte sie sich am Heimweg..
Ich daweil zuhause war auf 180, hab noch einen Schnaps gefunden und etwas getrunken um mich zu beruhigen..
Als sie dann da war ging es los:
Ich: was hätte das werden sollen?
Sie: nix ich brauche Abstand fühle mich eingeengt.
Ich: und da muss man gleich zu ein andern hawara fahren?
Sie: ja ich weiß auch nicht.. Verlässt du mich jz?
Ich: ich liebe dich.. Ich weiß es nicht..
Es kamen dann etliche Diskussionen über dieses und ähnliche Themen.. Aber jz nix groß erwänens Wertes..
Am Ende habe ich dann gesagt wenn du keinen Bock mehr auf mich hast Dan gehe bitte. Ich gebe dir bis Sonntag Abend Zeit dich zu entscheiden.. Solltest du mich noch wollen, so müssen wir beide gemeinsam an uns arbeiten.. Und es wird sicher nicht einfach..
Ich weiß nüchtern betrachtet ist das absolut hirnrissig was ich da mache..
Jeder hätte sie sofort verlassen, jedoch ist die Liebe sehr stark und es steht auch ein Kind im Raum und ja..
Und jetzt wäre ich wirklich um jeden Rat sehr dankbar!
Wie würdet ihr handeln? Gleich trennen? Es nochmal versuchen?
Du mit dem Kind alleine zuhause und dann kippst du dir auch noch den Schnaps rein wennst eh auf 180 bist? Eine Trennnung wäre aus Respekt vor eurem Kind vermutlich vernünftiger.Guten Morgen!
Ich habe eigentlich ee nicht geschlafen..
Vermutlich war sie gerade auf dem Weg zu ihren versuchten Seitensprung..
Ich hab sie angerufen..
Ich: wo bist du?
Sie: im Auto
Ich: wirst du mich betrügen?
Stille..
Ich: du kommst jz nachhause und wir reden, oder du kannst sofort deine Sachen packen..
Sie: Verzweifelt.. Weinend.. Ängstlich.. Nein ich kann jz nicht.. Ich brauche Abstand..
Ich: Du kommst nachhause! Oder es ist aus!
Das ging etwas hin und her so ähnlich...
Dann machte sie sich am Heimweg..
Ich daweil zuhause war auf 180, hab noch einen Schnaps gefunden und etwas getrunken um mich zu beruhigen..
Als sie dann da war ging es los:
Ich: was hätte das werden sollen?
Sie: nix ich brauche Abstand fühle mich eingeengt.
Ich: und da muss man gleich zu ein andern hawara fahren?
Sie: ja ich weiß auch nicht.. Verlässt du mich jz?
Ich: ich liebe dich.. Ich weiß es nicht..
Es kamen dann etliche Diskussionen über dieses und ähnliche Themen.. Aber jz nix groß erwänens Wertes..
Am Ende habe ich dann gesagt wenn du keinen Bock mehr auf mich hast Dan gehe bitte. Ich gebe dir bis Sonntag Abend Zeit dich zu entscheiden.. Solltest du mich noch wollen, so müssen wir beide gemeinsam an uns arbeiten.. Und es wird sicher nicht einfach..
Ich weiß nüchtern betrachtet ist das absolut hirnrissig was ich da mache..
Jeder hätte sie sofort verlassen, jedoch ist die Liebe sehr stark und es steht auch ein Kind im Raum und ja..
Und jetzt wäre ich wirklich um jeden Rat sehr dankbar!
Wie würdet ihr handeln? Gleich trennen? Es nochmal versuchen?
Wenn nur einer daran arbeitet wird's sicher nichts und ich hab nicht das Gefühl, dass sie arbeitswillig wäre.....Danke für den input!
So wie ich das lese bist du der Meinung das es sowieso nicht mehr gut gehen kann? Oder glaubst du, dass es doch die Möglichkeit gäbe wieder gemeinsam glücklich zu sein?
Absolut meine Meinung. Ist halt extrem schwer umzusetzen, in seiner Situation. Es muss im Kopf klick machen.Ich glaube du drehst dich im Kreis, zugegebener Weise, es ist eine saudämliche Lage in der du bist.
Aber finde den Ausgang, sonst drehst Du durch.
Manchmal ist was dran an dem Spruch " lieber ein Ende mit Schrecken, wie ein Schrecken ohne Ende.
Ich gebe dir bis Sonntag Abend Zeit dich zu entscheiden.. Solltest du mich noch wollen, so müssen wir beide gemeinsam an uns arbeiten..
Finger weg vom Alk!Ich daweil zuhause war auf 180, hab noch einen Schnaps gefunden und etwas getrunken um mich zu beruhigen..