Hilfe und Erfahrungen gesucht!

Ich danke allen nochmals für eure Beiträge..

Ich bin auch noch immer offen für weitere Ideen Vorschläge etc..

Vermutlich werde ich ihr heute sagen, dass ich es noch zulassen kann, dass sie es mit einem anderen treibt..

Und sie dann so zu sagen vor dir Wahl stellen..
Fremdficken oder ich..

Wenn jemand ne bessere Idee hat dann gerne her damit

Wenn ihr wollt kann ich dann morgen oder in den nächsten Tagen Berichten wie es gelaufen ist..

Ich würde mir da keine Erlaubnis erhoffen. Außerdem glaube ich nicht, dass sie deine Erlaubnis abwartet.

Sie lügt dir eiskalt ins Gesicht!
Sie hat sich bereits einen angelacht.
Daher will sie es nicht mit einem Unbekannten im Club treiben.
Und redet sich kackdreist damit heraus, dass sie dich nicht im Clinch mit einer anderen Frau sehen will.
Das geht nicht mehr gut zwischen euch. Willst du dein Gesicht wahren, dann trenne dich jetzt von ihr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach: Schluss!
Der Aussage schließe ich mich zur Gänze an!

Sag ihr - bis hierher und nicht weiter und zieh deine Konsequenzen.

Ferndiagnosen sind logischerweise immer schwierig und selten treffsicher - nichtsdestotrotz kann ich mir gut vorstellen, dass du sie genau wegen deinem ich-mach-alles-was-du-willst-bla langweilst und sich genau deshalb so an bösen Buben wie mich sucht.
:hau:

Solche Damen sind mir nicht nur einmal untergekommen und sie haben mir ähnliche bis exakt solche Situationen hinsichtlich ihrer Ehemänner geschildert.

Sie lügt dir eiskalt ins Gesicht!
Sie hat sich bereits einen angelacht.
Daher will sie es nicht mit einem Unbekannten im Club treiben.
Und redet sich kackdreist damit heraus, dass sie dich nicht im Clinch mit einer anderen Frau sehen will.
Das geht nicht mehr gut zwischen euch. Willst du dein Gesicht wahren, dann trenne dich jetzt von ihr.

Oh Gott, ja das befürchte ich leider auch..
Ich glaube wirklich es ist vorbei

Der Aussage schließe ich mich zur Gänze an!

Sag ihr - bis hierher und nicht weiter und zieh deine Konsequenzen.

Ferndiagnosen sind logischerweise immer schwierig und selten treffsicher - nichtsdestotrotz kann ich mir gut vorstellen, dass du sie genau wegen deinem ich-mach-alles-was-du-willst-bla langweilst und sich genau deshalb so an bösen Buben wie mich sucht.
:hau:

Solche Damen sind mir nicht nur einmal untergekommen und sie haben mir ähnliche bis exakt solche Situationen hinsichtlich ihrer Ehemänner geschildert.

Danke für deine Erfahrungen..
Es ist also leider durchaus üblich..
Verkakte Welt

Oh Gott, ja das befürchte ich leider auch..
Ich glaube wirklich es ist vorbei
Das tut mir wirklich sehr leid für dich und dein Kind.
Aber du willst dir nicht auf der Nase herum tanzen lassen, mit Recht.
Einen Versorger und einen Liebhaber zu haben, so stellt sie sich wahrscheinlich die Zukunft vor
und ist einfach zu feige und zu verlogen, das offenzulegen.

Danke an alle für die Inputs..

Wie es scheint führt kein weg an einem Ende vorbei..
Auch wenn ich es nicht wahr haben will..

Nun stehe ich vermutlich bald in trümmerhaufen meines Lebens..

Ich hatte noch nie so viel Schmerz in mir!

Ich habe wirklich noch nie jemanden so sehr geliebt wie sie..

Fuck Alter..

Im Grunde bin ich zu tiefst verletzt und kann damit eigentlich garnicht umgehen.. Und möchte das so nicht. Jedoch bin ich jetzt im Zwiespalt. Entweder sie oder ich bin unglücklich..

Was soll ich nun machen?

Ich würde mich mit ihr mal auf ein klärendes Gespräch zusammen setzen und sie vor allem einmal fragen WIESO sie das eigentlich will.

Ich würde mich mit ihr mal auf ein klärendes Gespräch zusammen setzen und sie vor allem einmal fragen WIESO sie das eigentlich will.
Das habe ich ja schon gemacht und sie sagte, sie ist glücklich aber will einfach mal ausbrechen..
Aber ich verstehe hald den Punkt nicht warum sie es alleine machen will und nicht gemeinsam..

sie ist glücklich aber will einfach mal ausbrechen..

Hört sich irgendwie nach einer Art von Midlife Crisis an. Sie hat offenbar Angst etwas zu verpassen.
Ich selbst könnte damit nicht umgehen wenn ich wüsste das meine Freundin es mit einem anderen treibt.

Vielleicht ist das ganze auch nur so eine Art von Test. Schwer zu beurteilen wenn man die Person nicht kennt.

Solltest du dich dazu entscheiden die Beziehung zu beenden würde ich dir auf jeden Fall vorher raten dich wegen der ganzen verpflichtenden Zahlungen zu informieren.

So wie du es schilderst hat sie schon eine Bekanntschaft oder Liebhaber.
Wenn Ihr euch schon einig wart in einen Club zugehen, Sie es aber jetzt alleine mit eine anderen machen will, liegt sicher daran das du die Person auch kennst

Zurück
Oben