Partner Beziehungs App gesucht

Schau dir mal die App "Spicer" an - in dieser App kannst du dich mit deiner Partner/in verbinden und Fragen zu euren Vorlieben beantworten, aber auch Aufgaben stellen (wenn gewüscht mit Punkte fürs Erfüllen und Belohnungen)
war ja nur ein Beispiel, da die Fragestellung des Thread Ersteller nicht ganz klar ist,...
ich glaube, @Mitglied #138077 hat die richtige Antwort ;) es dürfte um eine Art erotikspiel per App gehen ...

bitte verrate mir deine App, ich möchte auch so dumm antworten können 🤣
Meine Antworten basieren einzig und allein auf Kommentare und Fragen der User - ich kann doch nicht einen wie dich, mit einer hochgestochenen Antwort so masslos überfordern, dasd im Keller in den eigenen Tränen ertrinkst 😁🤣🤣🤣

Meine Antworten basieren einzig und allein auf Kommentare und Fragen der User - ich kann doch nicht einen wie dich, mit einer hochgestochenen Antwort so masslos überfordern, dasd im Keller in den eigenen Tränen ertrinkst 😁🤣🤣🤣

maaaa du bist ja sooooooo rücksichtsvoll … … … und sooooooo gscheit ….. 🤣🤣🤣🤣

Gibt es eine App was auch funktioniert wo man sich verbinden und diverse Sachen machen kann weis wer was ????
Ja eine solchen App gibt es, die ist echt super, nennt sich WuLa. Ausgeschrieben heißt das Weggehen und Leute ansprechen.

Denke wirklich so manche Leute heutzutage geht alles über Apps?
Bin ich einfach zu alt für so einen Blödsinn?

Zurück
Oben