- Reaktionen
- 102.397
- Checks
- 41
Definiere "funktioniert" und "diverse Sachen"
.. Ich glaub, am Wort 'definiere' scheitert der Werte Tröter kläglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definiere "funktioniert" und "diverse Sachen"
Fast so erotisch wie die Ford-Pflaume.Mit dem Bild stellst du solche Fragen?
Eine eigene App mit Vorgaben usw
Schau dir mal die App "Spicer" an - in dieser App kannst du dich mit deiner Partner/in verbinden und Fragen zu euren Vorlieben beantworten, aber auch Aufgaben stellen (wenn gewüscht mit Punkte fürs Erfüllen und Belohnungen)
ich glaube, @Mitglied #138077 hat die richtige Antwort es dürfte um eine Art erotikspiel per App gehen ...war ja nur ein Beispiel, da die Fragestellung des Thread Ersteller nicht ganz klar ist,...
Macht ja nix... Dass du jemanden benötigst, der das Denken übernimmt, hast du eindrucksvoll bewiesen.....
ich glaube, @Mitglied #138077 hat die richtige Antwort es dürfte um eine Art erotikspiel per App gehen ...
Wennst a App zum beantworten deiner dummen Frage brauchst, solltest nicht andere dafür kritisieren weils dumme Antworten gebenmuss man auf eine - subjektiv wahrgenommene - dumme Frage noch dümmer antworten? Gibt es für die Antwort darauf ein App?
Wennst a App zum beantworten deiner dummen Frage brauchst, solltest nicht andere dafür kritisieren weils dumme Antworten geben
Dalli Dalli kenn ich, da wurden auch Fragen beantwortetGibt's denn Candiate noch? Da musste man doch auch Fragen beantworten dann kam ein Date
Gibt es eine App was auch funktioniert wo man sich verbinden und diverse Sachen machen kann weis wer was ????
Wennst a App zum beantworten deiner dummen Frage brauchst, solltest nicht andere dafür kritisieren weils dumme Antworten geben
Meine Antworten basieren einzig und allein auf Kommentare und Fragen der User - ich kann doch nicht einen wie dich, mit einer hochgestochenen Antwort so masslos überfordern, dasd im Keller in den eigenen Tränen ertrinkstbitte verrate mir deine App, ich möchte auch so dumm antworten können
Meine Antworten basieren einzig und allein auf Kommentare und Fragen der User - ich kann doch nicht einen wie dich, mit einer hochgestochenen Antwort so masslos überfordern, dasd im Keller in den eigenen Tränen ertrinkst
Danke, ich weiß. A richtiger Wohltäter bin ichmaaaa du bist ja sooooooo rücksichtsvoll … … … und sooooooo gscheit …..
Gibt es eine App was auch funktioniert wo man sich verbinden und diverse Sachen machen kann weis wer was ????
Danke, ich weiß. A richtiger Wohltäter bin ich
Der möchte vielleicht eine App die ihm sagt wann er wie welchen Knopf er drücken soll.Welche Vorgaben?
Ja eine solchen App gibt es, die ist echt super, nennt sich WuLa. Ausgeschrieben heißt das Weggehen und Leute ansprechen.Gibt es eine App was auch funktioniert wo man sich verbinden und diverse Sachen machen kann weis wer was ????