Ja,... viele Frauen müssen sich zum Blasen überwinden, Du solltest es also definitiv versuchen, Dir von einem Mann einen blasen zu lassen – Bewerber hast Du ja genügend hier
Ich rate Dir zu einem Treffen ohne Anlauf. Mach klar, dass Du es versuchen möchtest und verabrede Dich, kläre alle Details und Wünsche vorab. Dein auserkorener Bläser wird Dein bestes Teil begehren und leidenschaftlich verschlingen! Ich hatte von hier und anderen Plattformen wirklich tolle Schwanzdiener, die alles tun, um an Dein begehrtes
Sperma zu kommen! Es ist kein Mythos, Männer blasen wirklich besser und Du verdienst das! Zerbrich Dir nicht den Kopf, ob Du dann bi bist und probiere es einfach!
Du kannst das Gebläse ohne Gegenleistung erleben und nutzt dabei niemanden aus. Natürlich kannst Du Deinen Horizont auch erweitern – ich rate dazu, wenn es Dir gefallen hat, Deinen Anus mit Zunge und Finger stimulieren zu lassen, viele Blasprofis wissen genau, wie sie das bei Neulingen praktizieren. Verlobte hin oder her,
solange Du Sie gut behandelst und Dich nicht in wen anderen verliebst ist es einfach Deine Sache.
Eine meiner "Exen", die nicht unbedingt blasbegeistert war, hat einen offenen Chat auf meinem PC entdeckt... Sie war zuerst empört, fand es aber okay... Sie hat mich gebeten, ein Video zu machen, wenn ich mich das nächste mal "heimlich" treffe. Im Endeffekt haben wir eine Transe zu uns eingeladen, die mich bei uns auf der Couch vor Ihr abgeblasen hat. Im Gegenzug hat meiner Ex und mir dann wortlos beim Ficken zugesehen und es genossen...!
Alles ist möglich, also spring über Deinen Schatten und probiere es einfach!