Hetero..?

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!
ich werde hier in letzter zeit oft von hetero-männern angeschrieben,
die meinen schwanz ganz drinnen haben wollen.
am besten ohne gummi reinspritzen hat mir mal einer gesagt..

was genau ist denn "hetero" daran?
ist das gerade so ein verrückter trend?

Ich bin auch hetero,ich könnte nie einen Mann küssen und mich erregt auch kein nackter kerl,aber manchmal überkommt es mich und ich will einfach nur einen Schwanz blasen......und dann wieder monate nur hetero....is komisch aber ist so

ich denke das ist auch eine form von bisexualität, oder?
sind bei mir auch phasen, wo ich eher zu frauen, dann wieder zu männern hingezogen werde.
aber ich definiere mich eindeutig als bi.
ich kann keinen schwanz blasen ,
und dann so tun als wäre das hetero.

Ich bin auch hetero,ich könnte nie einen Mann küssen und mich erregt auch kein nackter kerl,aber manchmal überkommt es mich und ich will einfach nur einen Schwanz blasen......
:down:
Als Bisexualität (eigentlich „Ambisexualität“, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für „zwei“) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich sowohl zu Frauen als auch zu Männern bzw. zu mehr als einem Geschlecht und/oder Gender (nach Robyn Ochs[1]) emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen.
;)

Ich bin auch hetero,ich könnte nie einen Mann küssen und mich erregt auch kein nackter kerl,aber manchmal überkommt es mich und ich will einfach nur einen Schwanz blasen......und dann wieder monate nur hetero....is komisch aber ist so

ja genau diese Fantasie hab ich auch mal einen blasen zu müssen (also dazu gezwungen werden ) und den Saft schlucken müssen

ne der andere Schwanz …..oder was denkst Du …..naja evtl auch ne Frau von nem Paar wo ich dann ihn blasen muss

Also bin ich Fußgänger, wenn ich dem Beifahrer vorher sag, dass er so tun muss, als würde er mich zum fahren zwingen. :D

eigentlich ist es mir ja egal wie sich jemand bezeichnet,
während er sex mit mir hat.
ich wäre nur neugierig darauf gewesen,
mit welchen guten argumenten sich jemand als hetero ausgibt, während ich bis zu den eiern in seinem po stecke :D

Ich bin ja davon überzeugt, das wir alle BI sind und das von Natur aus. Die eine Person lebt es aus, setzt die Phantasien um und die anderen wiederum verheimlichen es oder leben es nie aus, dabei nehmen sie sich ein wenig Lebensqualität. Nur ganz wenige sind wirklich hetero. Wenn mir jemand erzählt, er oder sie hätte noch nie einen Gedanken daran verschwendet, auch mal Sex mit dem eigenen Geschlecht zu haben, belügt sich selber. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung und meine Welt in der ich lebe.

Zurück
Oben