Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

Paare könnten doch vom Parkplatz bis zum Seeufer ne spür aus Kondomen auslegen, da würden sich die Spanner leichter tun....
 
das und zusätzlich vlt noch da wo man liegt dann abends, so knicklichter (aber die großen) aufhängen. gibts ja in bunt, rot/blau hetero paar, blau/blau homo paar usw. dann weiss man schon von weitem wo man hin soll.
 
Paare könnten doch vom Parkplatz bis zum Seeufer ne spür aus Kondomen auslegen, da würden sich die Spanner leichter tun....

Warum spielen's dann nicht gleich am Parkplatz - dann brauchen die notgeilen Spanner wenigstens net so weit latschen!?
 
Ach so, na vielleicht plumpsen's dann in finstrer Nacht - und blind vor Notgeilheit - zwischendurch auch mal ins Wasser...............
 
war das erstemal unten
man sollte auf dem parkplatz beim sportoplatz stehen bleiben oder?
Und welcher teil ist dan der richtige?
wenn man rüber geht und links oder rechts abbiegt?
 
war auch schon dort, aber irgendwie hat sich keiner so richtig getraut.
obwohl, geschaut haben einige als ich mich zu verwöhnen begann. aber es traute sich dann doch niemand mir zu folgen. hätte es auch im wasser gemacht. also leute, wenn ihr jemanden seht wie er oder sie an sich rumfummelt, dann traut euch zu ihr / ihm hin.
 
leute schaut auf die temaparaturen .. da geht keiner mehr dort hin außer die fischer .. denen das net interessiert
 
Hallo in die Stmk!
Ich war im Juli in der Nähe unterwegs, bin dan dort hin, aber ich wusste nicht welcher der Teiche das ist. Es wird ja auch immer wieder geschrieben, dass dort auch Fischer sind.
Vielleicht kann mir mal wer verraten welcher der Teiche der richtige ist.
DANKE!!
 
Hallo Leute!!

Also ich war die letzten 2Wochen schon 4 mal dort zum sonnen!! Leider war noch nicht soviel los, die älteren Standard Herren wie immer aber sonst eher ruhig.
Hat mal jemand lust mich zu begleiten??

Lg
 
Zurück
Oben