Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

@likeaboss: Anscheinend machen das die Männer hier anders! Die fahren hin um zu sehen ob jemand fickt und nicht zum Baden! Muss schon schlimm sein wenn man das notwendig hat und nur so hoffen kann vielleicht irgendwann mal Sex zuhaben! Es werden dadurch nur Probleme entstehen bis niemand mehr dort baden geht oder der See auch zum Baden gesperrt wird wie schon die meisten Seen in Jöss! kannte noch die Zeit wo man an allen seen baden konnte und durfte! Man sieht ja an Rovinj was passiert wenn alle überhand wird! Strafen, Security, Anzeigen! Anders wird's meist nicht verstanden und das ist SCHADE!
 
aber du weißt das dort viele spanner und was weiß ich was alles ist.
wundern darfst dich aber net oder?????
 
bei den seen darf man nicht baden .. es ist offiziell VERBOTEN es werden auch strafen ausgeteilt und fischen darf man schon garnet .. BADEN DARF MAN NUR WENN MAN EIN GRUNDSTÜCK AM SEE HAT ..
 
bei den seen darf man nicht baden .. es ist offiziell VERBOTEN es werden auch strafen ausgeteilt und fischen darf man schon garnet .. BADEN DARF MAN NUR WENN MAN EIN GRUNDSTÜCK AM SEE HAT ..

Anzeigen durch Badende könnten so zum EIGENTOR für die/den Anzeiger/in werden..........
 
können .. aber nicht wenn der anzeiger ein grundstück am see gepachtet hat .. was der fall ist .. und auch die polizei geht mit harten strafen gegen die spanner vor .. mittlerweile sind sie in zivil unterwegs so das ma sie net erkennt .. und jeder der seinen pimmel in den wind hällt darf gleich am posten mit .. hab ich alles schon gesehen .. bereits dort am see
 
Na dann bist ja glücklich und kannst - wie der zweite Ritter des Rechtes in diesem Forum - Deine Rund-um-Postings einstellen. Juhu!
 
willst witzig sein ?? dann bist hier fehl am platz .. hast du kinder ?? wenn ja was sagst du wenn sich nackte leute vor deinen kinder hinstellen und beginnen zu wixen weil vielleicht deine frau mit euren kinder grad dort am baden ist .. bin gespannt ob du dann a ruhig bleibst
 
Da hast du vollkommen Recht, da hört sich der Spaß dann auf. Kinder sind keine Lustobjekte.
 
willst witzig sein ?? dann bist hier fehl am platz .. hast du kinder ?? wenn ja was sagst du wenn sich nackte leute vor deinen kinder hinstellen und beginnen zu wixen weil vielleicht deine frau mit euren kinder grad dort am baden ist .. bin gespannt ob du dann a ruhig bleibst

1. Aha, jemand der (obwohl ich es nicht sein will/wollte) witzig sein will, hat lauf "Boss the Judge" hier nix verloren. (Un)interessante Ansicht.
2. Du weißt davon, was sich auf diesem Teich allzuoft abspielt, gehst um 23.00 h mit weiblicher Begleitung (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe) baden und wunderst und beschwerst Dich, dass die Zumperlzupfer unterwegs sind ...was ja im Prinzip noch verständlich ist, aber ...
3. wenn jemand so blöd ist und vor Kindern keine Zurückhaltung hat, glaubst Du dass Deine leierkastenartige Generalverurteilung von allen, die es gerne an der Öffentlichkeit prickeln lassen, bei diesen Idioten auch nur die geringste Wirkung hat? Und der Großteil aller anderen, die eben diese Neigung haben, wissen sehr wohl, wann Kindergefahr besteht oder nicht. Somit sind Deine ständigen Ermahnungen a) für die Katz und b) betreffen den Rest nicht und daher höchst überflüssig.

Du bellst die Falschen an ...und die "Richtigen" pfeifen auf das, was Du da am Bildschirm herumtippselst.
 
tosonny ist einer der Unbelehrbaren! Aber alles kommt retour im Leben!
 
sex in der öffentlichkeit alles schön und gut .. aber da geh ich net an nen see wo kinder sind .. zumindest net am tag .. wenns dunkel is stört das keinen schwanz .... aber da haben sie alle schiss .. deshalb geh ich wenn ich schwimmen geh nur in da nacht dort hin .. aber bitte du glaubst echt du bist es ..
 
tosonny ist einer der Unbelehrbaren! Aber alles kommt retour im Leben!

Ich bin unbelehrbar, weil ich Euch erkläre, dass Eure Dauerbelehrungen für die Betroffenen vollkommen sinnlos und für alle anderen nicht erforderlich sind? Ihr seid letztlich vollkommen verblendet und zurückgeblieben, weil ihr glaubt, hier Recht sprechen zu können und zu müssen. Kein Vernünftiger der "public sex" liebenden tut das in Anwesenheit von Kindern. Ihr aber verurteilt gleich alle, die grundsätzlich diesem Reiz erliegen. Und die Irren, denen alles wurscht ist, sind Eure Postings erst recht egal.

Daher könnt Ihr getrost aufhören, hier alle zu belehren und zu verurteilen. Was macht ihr eigentlich in diesem Forum? Worum geht es Euch, was ist Eurer Ziel, worauf seid Ihr aus?

Wenn Ihr aus meinen Postings schließt, dass ich unbelehrbar bin, seid Ihr - mit Verlaub - Volltrotteln, die nicht lesen und nichts anderes mehr wahrnehmen können, außer die eigene "Wahrheit".

Edit: Zur Info, damit Ihr nicht wieder in Selbstrechtfertigung versinkt: ich habe Kinder. Aber ich verwechsle Opposition gegen diese ständigen Postings und Pauschalverurteilungen nicht mit Opposition gegen Typen, die vor Kids Ihren Schniedl rausholen ...was Ihr nämlich tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tosommy: schön das Du alle als trotteln bezeichnest die nicht deiner Meinung sind! Aber wie heisst es: Wer ficken will muss nett sein! Jetzt wissen wir ja warum Du anscheinend nur an Seen rumschleichst und anscheinend nix abbekommst!
Und jetzt kannst mich wieder beschimpfen! Bin ja nicht Deiner Meinung!;-9
 
Du kapierst einfach null. Ich habe Euch nicht beschimpft, weil wir unterschiedlicher Meinung sind, sondern weil ..... geh was solls. Du bist es nicht wert, Dir das Schritt für Schritt sachlich aufzudrösseln, damit Deine Projektionen offenbart werden. Schön, dass Du aus meinen Meldungen darauf schließt, dass ich an Seen herumschleiche ...und das ich nix abbekomme. Du bist ein armes Würstel.
 
Zurück
Oben