Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

Der grazerprinz vermischt Äpfel mit Birnen um seine selbstjustiz-Aktionen zu rechtfertigen.
auweh auweh

aufpassen,dort wird man fotografiert und dan landen die fotos im netz ;)!

die fotos zeigst ma .. u vorallem die facebookgruppe ... das is mir neu das da wer knipst .. leider traut sich keiner das zu knipsen .. wobei ihr es verdient habt

Ersten prahle ich mit nichts hier!
Zweitens denke ich und das ist meine Meinung das es besser ist das jemand Fotos macht und die ins Netz stellt, als dort vor Kindern und Familien sexuell aktiv zusein, und das meist onanierent! Es gibt genug Plätze wo sich gleichgesinnte treffen können und das muss nicht in aller Öffentlichkeit an einem See sein wo auch Minderjährige sind!
Drittens war meine Frau und ich bis vor einiger Zeit immer FKK bei dem Teich baden und sonnen! Leider will meine Frau aufgrund der Spanner nichtmehr dorthin! Dazu sage ich noch DANKE!

naja leute .. ihr solltet mal aufhören zu spannen dort ..

postings gelöscht.

weder werden hier links zu facebook-gruppen eingestellt, noch heimlich aufgenommene bilder gepostet.

leider tauchen auf diversen facebook gruppen immer wieder fotos von action in jöss auf, wo ma sogar die gesichter erkennen kann. leider gibts so dumme menschen....

komm schick mir den link per pn ... das glaub ich erst wenn ichs seh

link schick ich kan, weil mein profil da drinnen is; foto könnt ich posten, aber da ich kein recht dazu hab, mach ich mir die finger nicht schmutzig....! aber es ist eine geschlossene facebookgruppe....

Ich fahre jetzt dort hin , bin in 20 min dort . Wurde dir gerne verwöhnen und vielleicht hast du den Mut mir zu ficken !!!

Hallo an alle Frauen und paar ! Ich m35 schlank nett suche folgendes: ich bin diese woche von Freitag Abend bis Sonntag bei den jöss Teichen Fischen und würde gern am Abend zwischendurch ein geiles paar oder sie ran nehmen ! Gibt's da welche die Lust haben drauf und dann auch wirklich kommen !?

Meldet euch lg Bernd

leute ich sag euch was ihr habt an festen knall wenn ihr schon an notstand habt dann geht in da nacht hin .. aber passt auf es lauern überal spanner .. hatte am freitag nach da arbeit das vergnügen mit ner freundin baden zu gehen .. natürlich nur nackt und andauernd is wer vorbei geschlichen u das um 23 uhr abends ich sag euch nur eins .. wenn der jenige hier is und wenn ich den erwische hat er ne anzeige hängen

wie dumm kann ma bitte fragen .. ich hab gearbeitet u da ich den ganzen tag arbeite wollte ich baden gehen u da ich keinen pool hab und sowieso da vorbei fahr bin ich baden gegangen .. i fahr net dort hin um zu ficken oder zu spannen

Zurück
Oben