Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

Und du sachlich schreiben... aja genau. Im Marketing bist auch super. Projektion, selektive Wahrnehmung, Unterstellungen (und damit gleichzeitig Beleidigungen) kommen bei dir echt nicht vor.

@tosonny: Ja mach nur weiter! Es heisst ja der Gescheitere gibt nach darum befass ich mich mit Dir nichtmehr! Alle lieben Dich hier!;-)

Im Profil von tosonny: tosonny hat noch keine Freundschaften geschlossen
Mich wunderts irgendwie nicht oder wunderts wen?;-)

heute 09:59
Im Profil von tosonny: tosonny hat noch keine Freundschaften geschlossen
Mich wunderts irgendwie nicht oder wunderts wen?;-)

kannst bitte mit deinen kindereien aufhören???
sind hier nicht im kindergarten....

auch wenn ich selbst nicht immer davon überzeugt bin..

heute 09:53

@tosonny: Ja mach nur weiter! Es heisst ja der Gescheitere gibt nach darum befass ich mich mit Dir nichtmehr! Alle lieben Dich hier!;-)

und ich dachte du willst dich nicht mehr mit tosonny befassen... stehst wohl nicht zu deiner meinung und zu deinem wort

Zuletzt bearbeitet:
...nicht nur das (mit mir nicht mehr befassen), sondern auch nix mehr in diesen Threads posten, was eh schon alles gehört und verstanden und akzeptiert (und oft auch ignoriert) wurde. Es wird fad.

(Ich habe noch keine Freundschaften im Profil geschlossen ...wau, welch Aussagekraft. Dr. Freud).

eigentlich kanns ma jo wurscht sein, aber lässt sich nicht mit dem Admin aushandeln, dass gewisse Threads, die so ausarten und eskalieren, einfach gelöscht werden? Bestimmte Typen werden zwar dann einfach in andere Threads ausweichen und dort die Atmosphäre weiter vergiften, aber es wäre halt ein Signal. Dem admin ist es ja offenbar egal, wenn hier nur mehr mit Hass und Zynismus gepostet wird. Man muss ja nicht reinschauen, aber es vergiftet trotzdem die gesamte Forum-Atmosphäre und das ist schade, auch wenn es global gesehen völlig egal ist, ob es das Forum gibt oder nicht.

Ich habe versucht, ein paar Dinge klar zu stellen. Reaktion hast eh gesehen. Ab jetzt ignorieren. Dann wird es hoffentlich wieder besser.

Zuletzt bearbeitet:
Was wolltest du klarstellen tosonny? Ausser Beleidigungen kommt ja nix!

:hmm: - was haben denn die gegenseitigen Beflegelungen mit den "Jöss-Teichen" zu tun? - Streitets doch mittels PN!

....hmm...
wenns dann wieder gut ist zurück zum Thema. wie wärs mal mit einer genauen wegbeschreibung oder map Koordinaten? damit das ewige gefragsel wo is denn die froschloken? vorbei ist.....
ich/wir sind net von dort unten ..schulterzuck.. aber die Neugierde, die Neugierde ..schmunzl... schlimmer als wie in einem vollen swclub kanns mit den spannern dort unten ah net sein.

wie wärs mal mit einer genauen wegbeschreibung oder map Koordinaten?

Breitengrad: 46.83110255
Längengrad: 15.52883148

oder in google maps einfach nach "jöss" suchen, zoom ein wenig verkleinern und dann siehst du einen haufen von blauen flecken (das sind die besagten teiche)...

Wobei das nicht reicht, denn bei der Anzahl an Teichen bist verloren, wenn man nicht weiß, wo genau man hin "muss".

Wobei das nicht reicht, denn bei der Anzahl an Teichen bist verloren, wenn man nicht weiß, wo genau man hin "muss".

wer schon spaß haben will, muss halt ein wenig suchen....
leider ist die auflösung des sat-bildes nicht so gut, dass man die nackerten darauf erkennen kann...

aldrian see heißt er... einfach bei google maps "aldrian jöss" eingeben...

nein, martin78graz..du darfst nur am ufer sitzen und in den see gucken.. und wennst dein spiegel bild siehst, kannst singen "ich seh in den see, das ich in den see eini seh. is das so schwer, vlt mal google zu verwenden und sich selbst schlau zu machen.

Zurück
Oben