Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

Also ich kenne die Oswald Schottergruge aus den 70zigern bis miite 80zig.
Damals,hatte das Gewäser noch nicht der Fischereiverein,so war auch das Wasser Glasklar und auch bei großer Hitze,gabs keine
Algen.
Habe schon in dieser Zeit dort FKK gebadet.
War 25 zig Jahre aus Leibnitz weg,bin seit 10 Jahren wieder da,doch es hat sich alles so verendert,bin nie mehr dort Schwimmen
gewesen
Ich weis von einem Bekannten Fischer,es es oft Anzeigen Hagelt,doch habe mit denen kein Mitleid
Parken wie die Wilden,in Grünflächen Acherwegen.
Beachten die Fahrverbote nicht,welche auf allen Wegen aufgestellt.
Man sollte sich nicht von parkenten Auros in den Fahrverbotstraßen verleiten lassen,Fischer haben Berechtigungskarten,
die dürfen einfahren und Parken
Es geht auch die Bergwacht durch,das halbe Auto in der Wiese Foto an die Bh Anzeige.
Ihr seit am besten Drann,nehmt ein Rad mit,so könnt Ihr bis ans Wasser fahrem
 
Also ich kenne die Oswald Schottergruge aus den 70zigern bis miite 80zig.
Damals,hatte das Gewäser noch nicht der Fischereiverein,so war auch das Wasser Glasklar und auch bei großer Hitze,gabs keine
Algen.
Habe schon in dieser Zeit dort FKK gebadet.
War 25 zig Jahre aus Leibnitz weg,bin seit 10 Jahren wieder da,doch es hat sich alles so verendert,bin nie mehr dort Schwimmen
gewesen
Ich weis von einem Bekannten Fischer,es es oft Anzeigen Hagelt,doch habe mit denen kein Mitleid
Parken wie die Wilden,in Grünflächen Acherwegen.
Beachten die Fahrverbote nicht,welche auf allen Wegen aufgestellt.
Man sollte sich nicht von parkenten Auros in den Fahrverbotstraßen verleiten lassen,Fischer haben Berechtigungskarten,
die dürfen einfahren und Parken
Es geht auch die Bergwacht durch,das halbe Auto in der Wiese Foto an die Bh Anzeige.
Ihr seit am besten Drann,nehmt ein Rad mit,so könnt Ihr bis ans Wasser fahrem

bitte trink weniger...
 
naja meiner meinung nach sind fkk baden und spannen wie es alle hier tun 2 verschiedene sachen .. den leider stehen die deppen die hier leute suchen .. nackt im wasser .. präsentieren ihre kleinen schwänze und wixen dabei auch noch wenn sie a frau sehen .. das problem is nur .. da sind auch kinder .. seit mal ehrlich leute . wenn ihr kinder habt .. und vielleicht noch a 10 jähriges mädchen oder so .. was sagt ihr wenn der typ sich eure frau und euer kind anschaut und dabei seinen zwerg rubbelt ?? bei aller liebe .. aber das geht zu weit .. u das gilt an alle hier die leute zum puppen an den teichen suchen .. spannen is kein kavaliersdelikt ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ like a Boss: Genau das meinte ich auch! Sextreffs im Freien gabs immer schon, nur seit ein paar Jahren ufert es aus. Männer scheinen zu glauben das sie onanierent am See wo Frauen, Paare und Kinder sind einfach jeder sehen will das sie Sex wollen. Kann ja nicht sein. Wie oft haben diese Männer Erfolg? Denke nicht sehr oft und das sollte zu Denken geben. Sextreffs an Parkplätzen wenn es dunkel ist ist ja nix schlimmes nur wo Kinder auch alles sehen können darf sowas nicht sein!
Jeder der sowas sieht FOTO MIT DEM HANDY MACHEN UND ANZEIGE BEI DER POLIZEI! Anders geht es anscheinend nicht!
 
am freitag währen ich u meine freundin in jöss wenn ein währ lust hät
 
aufpassen, dort wird man fotografiert und dan landen die fotos im netz ;)!
 
Bitte Watthose anziehen, nicht wegen dem Fischen, sondern das klebrige Zeugs was da überall herumliegt.
 
leider tauchen auf diversen facebook gruppen immer wieder fotos von action in jöss auf, wo ma sogar die gesichter erkennen kann. leider gibts so dumme menschen....
 
Ich denke die dummen Menschen sind die die meinen sie könnens überall treiben! Im Swingerclub gibt's keine Fotos!
Bin für mehr Fotos vom Sexgeschehen am Jöss Teich!
Besonders von denen die einen Ring am Finger haben und immer alleine dort zufinden sind!
 
Der grazerprinz als Rächer der hintergangenen Ehefrauen?
Oder ist er einfach nur frustriert, dass er nicht sooft zum Zug kommt, wie er es gerne hätte?
 
Bin für mehr Fotos vom Sexgeschehen am Jöss Teich!

werden sie öffentlich gemacht - so machen sich jene die dies tun genaugenommen strafbar.

unrecht mit unrecht zu bekämpfen ist ein zweifelhafter lösungsansatz - für den man sich zunächst einmal schämen sollte anstatt damit zu prahlen.
 
Ersten prahle ich mit nichts hier!
Zweitens denke ich und das ist meine Meinung das es besser ist das jemand Fotos macht und die ins Netz stellt, als dort vor Kindern und Familien sexuell aktiv zusein, und das meist onanierent! Es gibt genug Plätze wo sich gleichgesinnte treffen können und das muss nicht in aller Öffentlichkeit an einem See sein wo auch Minderjährige sind!
Drittens war meine Frau und ich bis vor einiger Zeit immer FKK bei dem Teich baden und sonnen! Leider will meine Frau aufgrund der Spanner nichtmehr dorthin! Dazu sage ich noch DANKE!
 
den kern der aussage hast du nicht verstanden. kann man auch nix machen.
 
Zurück
Oben