D
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich kenne die Oswald Schottergruge aus den 70zigern bis miite 80zig.
Damals,hatte das Gewäser noch nicht der Fischereiverein,so war auch das Wasser Glasklar und auch bei großer Hitze,gabs keine
Algen.
Habe schon in dieser Zeit dort FKK gebadet.
War 25 zig Jahre aus Leibnitz weg,bin seit 10 Jahren wieder da,doch es hat sich alles so verendert,bin nie mehr dort Schwimmen
gewesen
Ich weis von einem Bekannten Fischer,es es oft Anzeigen Hagelt,doch habe mit denen kein Mitleid
Parken wie die Wilden,in Grünflächen Acherwegen.
Beachten die Fahrverbote nicht,welche auf allen Wegen aufgestellt.
Man sollte sich nicht von parkenten Auros in den Fahrverbotstraßen verleiten lassen,Fischer haben Berechtigungskarten,
die dürfen einfahren und Parken
Es geht auch die Bergwacht durch,das halbe Auto in der Wiese Foto an die Bh Anzeige.
Ihr seit am besten Drann,nehmt ein Rad mit,so könnt Ihr bis ans Wasser fahrem
Damals,hatte das Gewäser noch nicht der Fischereiverein,so war auch das Wasser Glasklar und auch bei großer Hitze,gabs keine
Algen.
Habe schon in dieser Zeit dort FKK gebadet.
War 25 zig Jahre aus Leibnitz weg,bin seit 10 Jahren wieder da,doch es hat sich alles so verendert,bin nie mehr dort Schwimmen
gewesen
Ich weis von einem Bekannten Fischer,es es oft Anzeigen Hagelt,doch habe mit denen kein Mitleid
Parken wie die Wilden,in Grünflächen Acherwegen.
Beachten die Fahrverbote nicht,welche auf allen Wegen aufgestellt.
Man sollte sich nicht von parkenten Auros in den Fahrverbotstraßen verleiten lassen,Fischer haben Berechtigungskarten,
die dürfen einfahren und Parken
Es geht auch die Bergwacht durch,das halbe Auto in der Wiese Foto an die Bh Anzeige.
Ihr seit am besten Drann,nehmt ein Rad mit,so könnt Ihr bis ans Wasser fahrem