- Reaktionen
- 409
Wer kommt heute zum see?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aldrian See ist nur erlaubt, wenn du Mitglied bei dem Fischereiverein bist....sonst zeigens dich anIst aber jöss. Genauer gesagt Jöss - Aldrian see
Bitte verbreite solche Irrsinn nicht.... War schon zig mal da, zig mal was geiles getrieben, ohne jegliche Anzeigen. Es gibt sogar gekennzeichnete badebereich!Aldrian See ist nur erlaubt, wenn du Mitglied bei dem Fischereiverein bist....sonst zeigens dich an
Wann bist du wieder am see?Bitte verbreite solche Irrsinn nicht.... War schon zig mal da, zig mal was geiles getrieben, ohne jegliche Anzeigen. Es gibt sogar gekennzeichnete badebereich!
Wann bist du wieder am see
heuwetter a nedheute ist aber kein badewetter
nur die, die es dir NICHT bekannt geben um auch weiterhin dort ungestört zu sein..Wer weiß wo man bei den Teichen ungestört sein kann?
Hinter Zaun, entlang Waldwege, oder entlang Bundesstraße, feldweg beim Aldrian See.Wer weiß wo man bei den Teichen ungestört sein kann?
Seit ich das letzte Mal dort war: die Gemeinde hat einen Parkplatz gebaut. Die Einfahrt ist asphaltiert, es stehen jetzt ein paar Gewerbe-Gebäude auf der Südseite der Straße.Ich werde mich heut nachmittag an den See legen und mir etwas Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Mal sehen wie die Stimmung ist