Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

Seit ich das letzte Mal dort war: die Gemeinde hat einen Parkplatz gebaut. Die Einfahrt ist asphaltiert, es stehen jetzt ein paar Gewerbe-Gebäude auf der Südseite der Straße.

Das Wasser war relativ warm, das Gefühl nackt in der Sonne zu liegen und zu schwimmen ist großartig. Weniger großartig war eine laute, angetrunkene, primitive Pensionistin die keine 5 Sekunden ruhig sein konnte. Sich woanders hin legen hilft.

Publikum: Pensionisten-Eck (mit der lauten Dame), ein paar Pärchen, ein paar gleichgeschlechtliche Pärchen.

Alles in allem ein angenehmer Nachmittag.
Grüß Dich ! Interessanter Bericht - vor allem für mich, da ich von "auswärts" bin. War vorige Woche dort und hab beim Ankertreff - sehr nettes Lokal :) - etwas getrunken. WO man sich da aber nackt sonnen und Baden und vielleicht auch Mehr machen kann, hat sich mir nicht eröffnet .... Wenn Du "Südseite" schreibst - dort war ich jedoch nicht direkt ....
Von welcher Einfahrt berichtest Du da ????

Grüß Dich ! Interessanter Bericht - vor allem für mich, da ich von "auswärts" bin. War vorige Woche dort und hab beim Ankertreff - sehr nettes Lokal :) - etwas getrunken. WO man sich da aber nackt sonnen und Baden und vielleicht auch Mehr machen kann, hat sich mir nicht eröffnet .... Wenn Du "Südseite" schreibst - dort war ich jedoch nicht direkt ....
Von welcher Einfahrt berichtest Du da ????
macht doch einen Screenshot bei Google Maps und zeichnet den FKK-Bereich ein, damit sich auch ein nicht ortsansässiger auskennt.

Hey.. ne blöde Frage.. ich bin aus Tirol werd aber in ein paar Wochen 4 Tage in Graz-Gleisdorf-Lichtenegg verbringen. Kann man da irgendwo spät in der Nacht schwimmen gehen? Teich odee See mein ich. Danke für die freundliche Antworten.

Hey.. ne blöde Frage.. ich bin aus Tirol werd aber in ein paar Wochen 4 Tage in Graz-Gleisdorf-Lichtenegg verbringen. Kann man da irgendwo spät in der Nacht schwimmen gehen? Teich odee See mein ich. Danke für die freundliche Antworten.
Bei mir im Pool können wir nachts gerne gemeinsam schwimmen gehen :)

ich verstehe nicht, warum immer "kindersprache" verwendet werden muss, wenn man klare absichten hat..
willst du spielen, oder willst sex????

wir sind hier doch alle alt genug, dass man auch wie erwachsene reden und schreiben kann...

ich verstehe nicht, warum immer "kindersprache" verwendet werden muss, wenn man klare absichten hat..
willst du spielen, oder willst sex????

wir sind hier doch alle alt genug, dass man auch wie erwachsene reden und schreiben kann...
Ich hab geschrieben dass ich schwimmen will und mir wurde von allen Seiten Sex angeboten 😃😃😃

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben