G
Gast
(Gelöschter Account)
Lasst den Teich und kommt zu mir Heu arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was zahlst?Lasst den Teich und kommt zu mir Heu arbeiten
In 4 Wochen… gernedann lass uns schwimmen gehen
Ich gehe gerne schwimmen in der Nacht würde gerne mitgehenIch hab geschrieben dass ich schwimmen will und mir wurde von alken Seiten Sex angeboten
dann bitte melden, wenn du da..In 4 Wochen… gerne
Getränke und Kost freiwas zahlst?
dann musst du dir andere erntehelfer suchen..Getränke und Kost frei
Du bist owa a mit nix zfrieden, so könnst mi jo ormsaufen und fressndann musst du dir andere erntehelfer suchen..
Grüß Dich ! Interessanter Bericht - vor allem für mich, da ich von "auswärts" bin. War vorige Woche dort und hab beim Ankertreff - sehr nettes Lokal - etwas getrunken. WO man sich da aber nackt sonnen und Baden und vielleicht auch Mehr machen kann, hat sich mir nicht eröffnet .... Wenn Du "Südseite" schreibst - dort war ich jedoch nicht direkt ....
Von welcher Einfahrt berichtest Du da ????
da filterlos frisst di sicher nit orm, der hot ka zeit dafür, der muss ständig seine sinnlosen komentare obgeben.Du bist owa a mit nix zfrieden, so könnst mi jo ormsaufen und fressn
schon mal was von multitasking gehört..?? essen, trinken und hier posten zugleich ist die leichteste übung..da filterlos frisst di sicher nit orm, der hot ka zeit dafür, der muss ständig seine sinnlosen komentare obgeben.
oiso, ka gfoahr dass di der ormfrisst oder ormsauft. gggg
Logisch. Wenn man keiner Arbeit nachgeht und sich auf kosten anderer durchs Leben frisstschon mal was von multitasking gehört..?? essen, trinken und hier posten zugleich ist die leichteste übung..
ohne jetzt großkotzig zu sein.. ich denke dass ich mit meinem job mind. 3x so viel verdiene wie du..Logisch. Wenn man keiner Arbeit nachgeht und sich auf kosten anderer durchs Leben frisst
Da bin ich aber froh.ohne jetzt großkotzig zu sein.. ich denke dass ich mit meinem job mind. 3x so viel verdiene wie du..
Vielen Dank !!!! Da finde ich es auf jeden Fall !!!! LGAnhang anzeigen 10380202
Bitteschön. An sich kann man jederzeit in den pink markierten Bereichen nackt liegen ohne das jemand komisch schaut. Der mittlere der 3 pinken Bereiche ist im offiziellen Bad, die anderen sind eher wild.