Heute im Kurier: ER 13 - SIE 40 wird sie verurteilt ?

Naja das Problem war ja nicht der Altersunterschied
sonder einzig das Alter des Buam

und das Autoritätsverhältnis.

:mrgreen:

wer sich als erwachsene frau jenseits der 40 in einen teenager verliebt, hat ein ernsthaftes psychisches problem, wie reif der knabe auch immer sein mag..

wer sich als erwachsene frau jenseits der 40 in einen teenager verliebt, hat ein ernsthaftes psychisches problem, wie reif der knabe auch immer sein mag..

Naja, ich kenn das. :oops:

Allerdings von der anderen Seite her. :lol:

Und das waren gestandene Frauen. ;)

Naja, ich kenn das. :oops:

Allerdings von der anderen Seite her. :lol:

Und das waren gestandene Frauen. ;)

hab deine geschichte eh gelesen, bulsara. hab mir auch "der vorleser" angesehen und hat mir gefallen (auch das buch).
trotzdem unvorstellbar. leider kann man nicht fragen, wieviele sich sowas vorstellen könnten, weil's keiner zugeben würde.
man hat keine berührungspunkte, nix. wie kann das funktionieren, ich verstehs ned.

wer sich als erwachsene frau jenseits der 40 in einen teenager verliebt, hat ein ernsthaftes psychisches problem,
Das sehe ich auch so. Und ich gehe jede Wette ein, dass dieses Paar in 10 Jahren nicht mehr zusammen leben wird.

Ein Jugenfreund war mit 18 Jahren total stolz darauf

dass er eine damals 30 jährige "erobert" hatte.

Sie haben sogar damals geheiratet.

Als er 60 wurde da war sie schon 72

und er hat ihr den Stecken (Scheidung) gegeben!

tja spät .... aber doch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kommst du da drauf? Klar kann man Berührungspunkte haben.

ich habe ein 19jährige tochter. ich kenne etliche ihrer freundinnen und freunde. reifere und unreifere, gscheitere und weniger gscheite. ich plausche gerne mit ihnen und bin die coole mama, aber noch nie hat mich irgendeiner der knaben auch nur irgendwie mehr als mütterlich interessiert. das sind kinder.

Und ich gehe jede Wette ein, dass dieses Paar in 10 Jahren nicht mehr zusammen leben wird.

Das hat aber mit dem Alter/Altersunterschied nichts zu tun,denn das schaffen viele andere auch nicht ;)
Fakt ist aber dennoch,dass ein Kind in diesem Alter(ich spreche vom damals 14jährigen Knaben)geschützt gehört,WEIL es noch nicht mal im entferntesten erahnen kann,was da gerade geschieht- auch wenn es sexuell frühreif ist,was heutzutage die meisten Kinder sind und vielleicht auch eine große Klappe hat und vielleicht sogar den 1.Schritt gemacht hat.Nichts und niemand hat das Recht,dem Kind seine NATÜRLICHE Entwicklung zu nehmen,die 1.Party mit Schulfreunden,das Flaschendrehen dort,der 1.richtige Kuss mit einer aus der Unterstufe,die Tanzschule usw usw Kind kann man nur einmal sein-mit irgendwelchen alten Schabracken(an seinem Alter gemessen) kann er später noch Sex haben so viel er will!

Ich kanns ned nachvollziehen, wie ne Frau Ü40 mit nem Kind zusammen sein will...

Für mich völlig unverständlich...

Und ich wills auch gar nicht verstehen... ;)

Bin echt ka Fade, aber da komm ich nicht mit... wenn sie sich kennenlernen wenn er 20 ist und sie von mir aus 50, dann kann ich ja noch folgen (schwer, aber doch). Aber wenn er 14 ist und sie Ü40?! :shock:

ich habe ein 19jährige tochter. ich kenne etliche ihrer freundinnen und freunde. reifere und unreifere, gscheitere und weniger gscheite. ich plausche gerne mit ihnen und bin die coole mama, aber noch nie hat mich irgendeiner der knaben auch nur irgendwie mehr als mütterlich interessiert. das sind kinder.

Die 19jährigen würden sich dagegen verwahren als Kinder bezeichnet zu werden. Und sind es auch nicht. Es sind junge Erwachsene. Und es gibt 40jährige, die haben weniger im Kopf als so mancher 19jähriger und es gibt 19jährige, die sind kindlicher als 14jährige. Ich mag keine Pauschalierungen und ich mag keine Unterstellungen, die junge Erwachsene als oberflächlich und nicht ernst zu nehmen abqualifiziert.

Ich für meinen Teil kann von (fast) jeder Person lernen, entdecke auch mit jungen Menschen viele Kontakpunkte. Vielleicht bin ich aber einfach auch nur ein grosser Kindskopf geblieben. :lol:

Und nein, mit jemand Kontaktpunkte zu haben heisst nicht automatisch vögeln wollen ......

Ich für meinen Teil kann von (fast) jeder Person lernen, entdecke auch mit jungen Menschen viele Kontakpunkte. Vielleicht bin ich aber einfach auch nur ein grosser Kindskopf geblieben......

Wart ich borge dir ein T und kann dich beruhigen (wegen dem Kindskopf): Mann eben ;)

Die 19jährigen würden sich dagegen verwahren als Kinder bezeichnet zu werden. Und sind es auch nicht. Es sind junge Erwachsene. Und es gibt 40jährige, die haben weniger im Kopf als so mancher 19jähriger und es gibt 19jährige, die sind kindlicher als 14jährige. Ich mag keine Pauschalierungen und ich mag keine Unterstellungen, die junge Erwachsene als oberflächlich und nicht ernst zu nehmen abqualifiziert.

Ich für meinen Teil kann von (fast) jeder Person lernen, entdecke auch mit jungen Menschen viele Kontakpunkte. Vielleicht bin ich aber einfach auch nur ein grosser Kindskopf geblieben. :lol:
Und nein, mit jemand Kontaktpunkte zu haben heisst nicht automatisch vögeln wollen ......

so hab ich's eh ned gemeint, bulsara.
für mich kann ich mir halt keine beziehung zu einem so jungen mann vorstellen.

Zurück
Oben