josie69 du bist ja ein toller Pädophiler...
dein Geschlecht änderst du auch wies dir grad passt, oder?
06.10.2008 12:43 Josie69
"Wir haben zuletzt die Talk-Show mit der Natascha Kampusch gesehen. Meine Freundin sagte da plötzlich: "die soll ja nicht sagen dass da nix war während der 8 JAhre - der hats sicher gfallen - die Sau die..."
Wir haben danach miteinander Sex gehabt - meine Freundin ist überhaupt noch nie so rasch und sooo stark gekommen - ich glaube sie hatte das "Dirty talking" in ihrem Kopf - was immer sie sich dabei vorgestellt hat im ZUsammenhang mit Kampusch - es hat sie voll aufgegeilt "
01.10.2006 08:45 Josie69
"Habe einmal - als ich zweiunddreißig war - eine (jahrelange) Beziehung zu einer anfangs 14-jährigen gehabt. Die war aber sowas von dankbar, weil ich es ihr effektiv und richtig gemacht hab.
Dabei hatten wir die erste Zeit immer nur oralen Sex - aber schon dabei ist sie gekommen. Also ich find das echt gut, wenn man in jungen Jahren einen guten Lehrmeister hat.
Bin heute noch mit ihr in Kontakt. "
09.08.2009 16:40 Josie69
"wie ist das aeigentlich mit dem "onkel" der mit der heute 15jährigen zusammengelebt hat seit sie 13 war und abgängig war. Yvonne ist ihr name. die brauchen doch nur beide sagen, dass er sie erst angerührt hat, als sie 14 vorbei war - das steht ihr doch nicht auf der nase geschrieben, dass sie schon mit 13 mit ihm gefickt hat oder ? vlt. war es ja sogar so ?? "
26.11.2010 08:59 Josie69
"Also ich bin lesbisch - und hab manchmal auch das bedürfnis mit einem Mann was zu haben. ich würde mich nicht als bi bezeichnen sondern eben als lesbisch mit diesem Tick - dann und wann. ein dreier mit meiner partnerin und einem mann wäre eine erotische idee - hatt ich aber noch nicht.
Ausserdem bin ich nicht studentin sondern einfache Frisöse. "
20.10.2010 15:33 Josie69
"es is halt so, dass ich immer besonder liebesbedürftig - also geil bin wenn ich die regel hab - und naja wenn ich ein ob drin hab, dann laß ich mich schon lecken bis zum kommen. "
20.10.2010 15:20 Josie69
"also ich bin eine frau und bin der meinung - unrasiert geht überhaupt nicht !!! "
30.09.2009 09:27 Josie69
"Ja es ist unterschiedlich. Wenn ich total geil bin, dann spritz ich gleich beim Blasen, aber das will ich ja meistens nicht, möchte es lieber hinauszögern. Und nachher, nach dem Lecken, Schmusen, Ficken, dann wenn sie mir wieder einen bläst, dann muss ich nachhelfen. Also dann wichse ich ihr eigentlich ins Gesicht - und wenn sie eine gute Frau ist, dann schaut sie, dass sie ihren MUnd dort und offen hat, wo ich grad wichse,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!- "
06.10.2008 12:14 Josie69
"naja kommt drauf an wie geil ich bin - wenn ich ein geiles Girl auf der Strasse sehe und komm nicht ran, dann kommt es schon vor, dass ich mir einen in Gedanken an die Kleine einen runterhole und nach einer Stunde oder so, schau ich mir im Netz ein paar Clips an - und dann wix ich wieder. Kommt aber auch vor, dass ich 2, 3 Tage garnix mache. "
du gehörst kastriert