E
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht am Feiertag...![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann warte ich auf unseren Austria Feiertag ab![]()
Lernt man in 3100 auch kein Deutsch mehr!?!?!![]()
Zur Ausgangsfrage:
Natürlich. In Germany ist Feiertag, und wir haben viel Zeit zum Ficken.
![]()
Nicht am Feiertag...![]()
ich glaube, sylvana hätte am liebsten jeden tag > feiertag ...
Ost fickt .. West ................![]()
Ist ja auch kein Feier- sondern Trauertag.
Der Tag, der der Anfang vom Ende war. Danach ging es in Europa nur noch bergab und auch andere wirtschaftlich extrem schwache Länder wurden in den Europa-Topf geworfen.![]()
Ist ja auch kein Feier- sondern Trauertag.
Der Tag, der der Anfang vom Ende war. Danach ging es in Europa nur noch bergab und auch andere wirtschaftlich extrem schwache Länder wurden in den Europa-Topf geworfen.![]()
Nein! Ich habe nie Deutsch gelernt... Entschuldigung damals war die Möglichkeit in meinen Geburtsort nicht!![]()
Das ist nur zum Teil richtig, ich möchte die DDR, so wie sie zuletzt war auf keinen Fall wieder zurück, trauere aber auch den guten Dingen dort nach....aber man kann wohl nicht alles haben..Das gehört aber leider nicht hierher und deswegen könnte man wohl auch sagen...manchmal fickt einen das Leben genug.
![]()
viele "teutsche" trauern heutzutage ganz anderen zeiten hinter her, die noch viel länger zurück liegen!
Das ist ja ziemlich offensichtlich. Seit deiner Geburt sind aber schon ein paar Jahre vergangen?
Ich hätte es z.B. nie nach Amerika gewagt, ohne vernünftig Englisch zu können.
Aber jeder wie er meint.....
Themenwechsel...kurz vor Mitternacht gestartet...keine Ahnung wann wir fertig waren...Hauptsache guad wars!!
Jetzt bin ICH Neidisch... was wirklich nicht oft passiert!![]()
Ich brauch es mindestens 3-4 mal die Woche und jetzt soooo lang nix... bald bin eine Psycho!![]()