Heute schon gefickt?

Lernt man in 3100 auch kein Deutsch mehr!?!?! :shock:

Ja Ja, wenn schon keine Argumente mehr das sind, ist die Rechtschreibefehler Thema dran!
:daumen:

Nein! Ich habe nie Deutsch gelernt... Entschuldigung damals war die Möglichkeit in meinen Geburtsort nicht!:bussal:

Nicht am Feiertag...:lehrer:

Ist ja auch kein Feier- sondern Trauertag. :mrgreen:

Der Tag, der der Anfang vom Ende war. Danach ging es in Europa nur noch bergab und auch andere wirtschaftlich extrem schwache Länder wurden in den Europa-Topf geworfen. :roll:

Der Tag, der der Anfang vom Ende war. Danach ging es in Europa nur noch bergab und auch andere wirtschaftlich extrem schwache Länder wurden in den Europa-Topf geworfen. :roll:

Dann feiern wir halt den Niedergang .............. :hurra:

Und ficken macht trotzdem noch Spaß ............. :daumen:

Das ist nur zum Teil richtig, ich möchte die DDR, so wie sie zuletzt war auf keinen Fall wieder zurück, trauere aber auch den guten Dingen dort nach....aber man kann wohl nicht alles haben..;) Das gehört aber leider nicht hierher und deswegen könnte man wohl auch sagen...manchmal fickt einen das Leben genug. ;)

Nein! Ich habe nie Deutsch gelernt... Entschuldigung damals war die Möglichkeit in meinen Geburtsort nicht!:bussal:

Das ist ja ziemlich offensichtlich. Seit deiner Geburt sind aber schon ein paar Jahre vergangen?
Ich hätte es z.B. nie nach Amerika gewagt, ohne vernünftig Englisch zu können.
Aber jeder wie er meint.....

Das ist nur zum Teil richtig, ich möchte die DDR, so wie sie zuletzt war auf keinen Fall wieder zurück, trauere aber auch den guten Dingen dort nach....aber man kann wohl nicht alles haben..;) Das gehört aber leider nicht hierher und deswegen könnte man wohl auch sagen...manchmal fickt einen das Leben genug. ;)

viele "teutsche" trauern heutzutage ganz anderen zeiten hinter her, die noch viel länger zurück liegen!

viele "teutsche" trauern heutzutage ganz anderen zeiten hinter her, die noch viel länger zurück liegen!

Du meinst, sie wollen den alten Kaiser Wilhelm wieder haben.., oder noch schlimmer..den kleinen Herrn aus Österreich :hmm:
Es gibt immer ewig Gestrige, hab ich persönlich kein Verständnis dafür und reib das bei Bedarf auch jedem unter die Nase. :lehrer:

Das ist ja ziemlich offensichtlich. Seit deiner Geburt sind aber schon ein paar Jahre vergangen?
Ich hätte es z.B. nie nach Amerika gewagt, ohne vernünftig Englisch zu können.
Aber jeder wie er meint.....

Ich verstehe alles was ICH will! Wer mich verstehen will, dann versteht mich sowieso!
Und in den Moment bin hier in einen Erotik Forum und glaub mir... meine Muschel versteht alle Sprache diese Welt
:oops:

bevors hier ungut wird, also ...
ich mag die damen, die nicht (soo) gut deutsch können, aber klasse aussehen und genauso mag ich die ostdeutschen

Themenwechsel...kurz vor Mitternacht gestartet...keine Ahnung wann wir fertig waren...Hauptsache guad wars!!

Zurück
Oben