C
Gast
(Gelöschter Account)
Nö, gestern .... oder wars schon heute ,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
goi, mit dem ganzen lockdown, keiner mehr ein zeitgefühlNö, gestern .... oder wars schon heute ,
goi, mit dem ganzen lockdown, keiner mehr ein zeitgefühl
Nö es war nur um die Mitternachtszeit , daher würde ich sagen : ich hatte gestern und heute Sexgoi, mit dem ganzen lockdown, keiner mehr ein zeitgefühl
dann darfst heute zweimal hier reinschreiben, da wird viele der neid fressenNö es war nur um die Mitternachtszeit , daher würde ich sagen : ich hatte gestern und heute Sex
Nö es war nur um die Mitternachtszeit , daher würde ich sagen : ich hatte gestern und heute Sex
mit dem Bärli
zoo´s haben wieder offen, hallo...(der war jetzt fast a bissi tief)WER is da Bärli
... ein User von hier ... vielleicht ist es ihm peinlich wenn ich ihn markiereWER is da Bärli
Sind ja energieferienHeute nicht und gestern auch nicht. Wenn mich mein Zeitgefühl nicht irrt, ist’s schon
eine Woche her.
der tag ist noch langLeider noch nicht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden
Richtigder tag ist noch lang
I versteh was du meinst...... Muss so gegen Mitternacht gewesen sein..... Dann zählts Fuer beide TageNö, gestern .... oder wars schon heute ,
I versteh was du meinst...... Muss so gegen Mitternacht gewesen sein..... Dann zählts Fuer beide Tage
musst die gelegenheit beim schwanz packenRichtig
Der Mann ist brav arbeiten, ich werde warten könnenmusst die gelegenheit beim schwanz packen
ok und wenn nicht dann machst es dir halt selbst, oder ?Der Mann ist brav arbeiten, ich werde warten können