- Reaktionen
- 52.131
Ich bin Multitasking...äähm eh schon wissenUnd nebenbei her noch in Ef geschrieben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin Multitasking...äähm eh schon wissenUnd nebenbei her noch in Ef geschrieben..
kann Mann nie so substituieren… sry, Veto!Heute schon gefickt?
Nö.....aber dafür sehr gut gefrühstückt...hat ja auch was !!!
Und wo ist das Problem ?ich hätte schon Lust auf sexy Abenteuer
Bei der Auswahl hier, an tollen Männern, dürfte das doch kein Problem seinUnd wo ist das Problem ?
Vermutung: daß aufgrund der nach den 5min überquellenden Mailbox jene PNs der ernsthaft in Betracht ziehbaren Kandidaten nicht mehr ankommen.Und wo ist das Problem ?
Wünsch ich dir...hallo, kann ja noch was werden heute...
Dann sollten die einfach mal schneller seinVermutung: daß aufgrund der nach den 5min überquellenden Mailbox jene PNs der ernsthaft in Betracht ziehbaren Kandidaten nicht mehr ankommen.
oh geil sind sie hier alle, eher notgeil haltam richtigen geilen Partner
n‘paar tolle gibt‘s schon!Bei der Auswahl hier, an tollen Männern, dürfte das doch kein Problem sein
Bin verwundert
Beispiele?n‘paar tolle gibt‘s schon! ☝
Warum?Bin verwundert
Ich lese es halt jeden Tag von dir. Mir geht es ja nicht anders. Bin mir nur nicht sicher ob ich mich freuen soll, dass es andere auch so geht oder eher weinen muss.Beispiele?
Warum?
Ohne Partner nicht schwer
schwierig: Ein "eyyyy f****en" ist nun mal schneller in die Tasten geklopft als ein:Dann sollten die einfach mal schneller sein