T
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das obwohl der Tag schon 10 Minuten dauertI a ned
Auch malJetzt gerade.
Alter?Hatte vor kurzer zeit heute kontakt mit einer TS, Hat sich leider nicht mehr zurück gemeldet Mal schauen ob sie sich (Morgen) nochmal meldet?
Anhang anzeigen 9254207Anhang anzeigen 9254208
Zumindest sind meistens nicht die Gesichter drauf.hier sind viele die Fotos hier zeigen von ihren Frauen usw. Glaubst oder meinst jeder oder jede hat ihre /7seine Zustimmung gegeben?
Aber nur meistens, nicht immer.............Aber egal habs eh entfernt,Zumindest sind meistens nicht die Gesichter drauf.
Abstand ist doch das mindeste
Lösch es einfach, hol dir einen runter und gut ist.Aber nur meistens, nicht immer.............
Wird wahrscheinlich grottenschlecht gewesen sein..Jetzt gerade.
Du arme...
Hoffentlich, wie viele haben dich gefickt??guten morgen ja hab mir den café verdient
Guten Morgen,so früh und schon so fleißig?Ich bin leider wieder "selbst ist der Mann".guten morgen ja hab mir den café verdient
schadeGuten Morgen,so früh und schon so fleißig?Ich bin leider wieder "selbst ist der Mann".