Heute schon gefickt?

Gestern 3mal gefickt worden mein Partner kam sogar in seiner Arbeitszeit kurz vorbei damit wirs tun konnten ;)

Ja, nach dem Frühstück.Doggystile und dann in ihren Po gespritzt. Jetzt schläft sie wieder. Aber einmal nehme ich sie am Vormittag noch ran. Mit Blasen und Schlecken.

Ich habe es meiner Chinesischen Freundin vor kurzem noch einmal ordentlich besorgt und dann auf ihren Bauch gespritzt. Jetzt haben wir eine Pizza gegessen und sie fährt in die Arbeit. Habe einen Ruhigen Nachmittag, da komme ich wieder zum Modellbauen. Übrigens, Fotos von meinem China-Girl sind auf meinem Profil.

leider nein, aber leider schon länger nicht mehr, wird wieder mal Zeit, nicht das ich es noch verlerne

momentan fehlts am passenden Gegenstück... leider nein... würd's aber dringend wieder mal brauchen....

hab heut noch ein "besonderes date"....werde dazu eine meiner zauberpillen einwerfen.....wird mächtig geil werden.....freu mich schon wie ein kleiner junge....

Ich glaube man kann es als "heute" bezeichnen, denn ich habe noch Besuch einer netten Bekannten in der Nacht bekommen, die es bevorzugt hatte, bei mir die Nacht zu verbringen, als bei ihrer Freundin, mit der sie unterwegs war. ;-)

Demnach scheint meine Frage ja wohl eindeutig "Ja" zu lauten, denn es war lt. Datum schon "Heute" ;-) Aber wieder mal ein heißes, lautes, feuchtes Erlebnis ;-)

Zurück
Oben