heute schon masturbiert/onaniert?

Bin mit dem Auto weggefahren und nach einiger Zeit ein ruhiges Plätzchen gefunden. Die Hose hatte ich unterwegs schon ausgezogen so daß ich gleich mit dem Onanieren begann mein Glied unter der enganliegen FSH war schon wieder geil erregt nebenbei spielte ich mit den FSH-Füssen in den Heels-Pantoletten an den Pedalen wo durch die Erregung noch gesteigert wurde. Hierzu siehe Foto:
Anhang anzeigen 1000281

Seit 4 Tagen wichse meinen Kleinen immer mal zwischendurch, nur spitz machen. Nur so weil es geil ist und ganz nebenbei ich morgen beim Urologen eine Spermaprobe abgeben muss. Da will ich doch den Becher schön voll machen :hurra:

und wie onanierst du unter deiner fsh??? ;) wohl ein loch darin, oder??? :mrgreen:
nöö kein loch darin sondern ich nimm meinen erregten pimmel zwischen die Oberschenkel welche ich dann zusammendrücke und beim spiel der beine mit den pedalen reiben die Oberschenkel geil aneinander nebenbei streiche ich mit der hand über die oberschenkel und den pimmel.

stimmt scho scorpi, der zarteklaus is a Witzbold....

aber du bist ein Weichei... ein richtiges Weichei...
MANN, WANN WIRST DU ENDLICH ERWACHSEN??????

@zarterklaus

Witzbold

Wenn meine Freundin daneben liegt, kann ich es mir nicht machen. - Eigentlich hat sie es mir verboten. ....:mauer:

nein noch nicht, aber der geile med-student der jetzt 2 tage lang trainer beim EH-Kurs war hat mir einige bilder im kopfkino hinterlassen, ... jedesmal direkt vor mir hat er sich hingehockerlt .... am sehenswerten war der anblick bei der herzmassage (sooo ein geiler knackiger hintern )
:engel:

habe meinem mann unter der dusche den schwanz gewichst und gelutscht und mich dabei selbst gefingert.

habe meinem mann unter der dusche den schwanz gewichst und gelutscht und mich dabei selbst gefingert.

muss geil sein, das nächste Mal wenn Du einen FickKolben braucht, meld Dich einfach, bin dauersteif und hab zu Deinen Bildern bereits mehrfach geil ejakuliert. Machst mich extrem an.

Zurück
Oben