E
Gast
(Gelöschter Account)
...dann war ich duschen und hab mich schön glatt rasiert...jetzt bin ich wieder geil geworden
na dann noch ein weisser spritzer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...dann war ich duschen und hab mich schön glatt rasiert...jetzt bin ich wieder geil geworden
na dann noch ein weisser spritzer...![]()
und klebt hervorragendschön verreiben... riecht gut!
War heute nacht wieder nur mit meiner hauchdünnen und eng am Glied anliegenen FSH im Bett natürlich mit einem Ständer aufgewacht. Danach ging mein Weg zum PC wo ich jetzt im Forum stöbere und mit meinem stark erregten Glied bisher laufend aufgeilend wichse bis zum Orgasmus den ich noch schön hinauszögere.
Anhang anzeigen 1006706
Meinst Du, kann ich mir nicht vorstellen denn eine Verzögerung des Abspritzens schadet nicht, je länger ich wichse um so aufgeilender es wird.
das reizt niemanden.....![]()
nach dem aufgeilenden onanieren und abspritzen ist ausser der FSH in die ich abspritze nichts versaut die FSH wird gewaschen und ist für den nächsten einsatz wieder bereit.... und dann versauste dafür alles, grins![]()