heute schon masturbiert/onaniert?

nein heute hatte mir mein kumpel einen geblasen und ich habe seinen gewichst bis er geil abspritzte und ich in seinen mund !

Vorher unter der Dusche...während mir der Duschstrahl meine Hoden massiert hat :)

wasser ist zum waschen da divaleri und valera , auch zum zähneputzen kann man es benutzen !
aber warum die verschwendung von unserem begehrtesten gut , wo andere darunter leiden !
hast doch zwei hände , eine am schaft und eine am sack wäre doch auch eine lösung !
mache es auch gerade aber mit meinem kopfkino !

Bin dabei und will am liebsten einen schwanz dabei blasen

Dass darauf nun ganz viele Antworten kommen, die sich dir voll und ganz hingeben würden, ist mir klar. :)

Kennst du denn auch das Gefühl, dass es nun doch nicht so das Richtige war, sich der Lust am eigenen Körper hinzugeben, da dann doch irgendwie etwas fehlt? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich davon herzlich wenig weiß und mir schon seit vielen Jahren beinahe täglich "einen von der Palme wedle", weil ich kaum sexuelle Spielgefährtinnen hatte. Heute habe ich es mir auch schon mehr als einmal selber gemacht.

Kurze Antwort: Ja.

mal es gemeinsam zu machen ist doch auch geil ob jetz mit mann oder freau , ist doch imer ein genuß wen man spritzen kann

Zurück
Oben