heute schon masturbiert/onaniert?

..hallo allemiteinand.. soll ich euch was flüstern? ich geh jetzt in die badewanne und danach leg ich mich mit all meinem spielzeug ins bett und lass es mir richtig gutgehn.....

..ja das glaub ich dir gerne..! ..aber ich könnte ja nacher erzählen wies war ... jetzt geh ich aber.. bin schon ganz wuschig :)

ich habs gar nicht mehr in die wanne geschafft ..... ich habe meine hose ausgezogen und begonnen mich zu streicheln.. feucht war ich schon. ich greife also nach dem analplug und steck ihn mir langsam rein. zuerst in die muschi, damit er schön feucht wird. dann in meinen arsch. das ist das geilste gefühl, wenn er mich von hinten ausfüllt. ich streichel mich weiter, es pulsiert schon alles, jetzt steck ich noch den dildo in meine muschi.. ich kanns noch immer fühlen........................

ich habs gar nicht mehr in die wanne geschafft ..... ich habe meine hose ausgezogen und begonnen mich zu streicheln.. feucht war ich schon. ich greife also nach dem analplug und steck ihn mir langsam rein. zuerst in die muschi, damit er schön feucht wird. dann in meinen arsch. das ist das geilste gefühl, wenn er mich von hinten ausfüllt. ich streichel mich weiter, es pulsiert schon alles, jetzt steck ich noch den dildo in meine muschi.. ich kanns noch immer fühlen........................

huhuuu baby toll gemacht ;) nur schade das ich nicht dieser plug war ;).

Also wenn du willst ich ersetze ihm sehr gerne für dich ;). Dann brauchst du nicht immer alleine sein am abend in der dusche :D;):mrgreen:

hatte heute schon mal die erste morgenliche Entspannung.
und wenn ich da von sweetcherry noch weiter angetörnt werde weil stehen tut er schon :bussal::rubbel::oral::bananen::anspritzen:

Zurück
Oben