H
Gast
(Gelöschter Account)
gestern war es soweit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast doch bestimmt gesunde Hände. außerdem sagt man doch
"selbst ist der Mann"
tja, hab die letzten zwei tage nicht gewichst, jetzt bin ich ordentlich geil... also bin gerade dabei *g* falls jemand gute seiten für interessante bilder oda filme kennt, gerne melden
tja, hab die letzten zwei tage nicht gewichst, jetzt bin ich ordentlich geil... also bin gerade dabei *g* falls jemand gute seiten für interessante bilder oda filme kennt, gerne melden
Hab jetzt erst im dt. Fernsehen gehört daß 98% aller Männer wichsen. Ich frag mich was die restlichen 2% in ihrer Freizeit tun?
Scherz beiseite ich machs regelmäßig, außer, wenn ich weiss, daß ich am selben Tag noch ficken werde. Bin jetzt aber auch schon 2 Tage überfällig und wenns mit sex mit meiner nix wird werd ichs mir wohl wieder besorgen müssen. Sag euch morgen Bescheid
ICH HABE IMMER SOMMER MANCHMAL IM GARTEN GEWIXT;DANN HAT MICH EINMAL DIE NACHBARIN DARAUF ANGESPROCHEN ;SIE IST 75j WARUM ICH DAS MACHE SIE HAT MICH SCHON ÖFFTER BEOBACHTET;SEITDEM ZEIGT SIE MIR IHRE TITTEN UND DANN GEHT ES BESSER
ähm....ja gerade eben....und schön wars