heute schon masturbiert/onaniert?

hatte mit meiner Maus schon geilen Tel6 heut nacht ud da hab ichs getan war geil auch sie am tel kommen zu hören

Bin heute früh aus dem Bett gesprungen und habe ziemlich schnell festgestellt, das ich es unbedingt brauche :mrgreen:

ja, habe vor einer stunde mit einem 19-jährigen jungen mann telefonsex gehabt. war echt geil; bin wunderbar gekommen. bin selbst 44 jahre alt und stehe auf jungen burschen bis ca. 28 jahre. es ist absolut erregend, mit einem wildfremden mann, der dazu noch sehr jung ist, am telefon geile rollenspiele zu haben. wie es bei den jungen immer so ist, sie kommen oft relativ früh. mein telefonpartner hat mich gebeten, bei mir mit dem kommen so lange zu warten, bis er das zweite mal kann. ging dann aber schon nach zwei minuten weiter. ich habe mein kopf-kino angestellt, mich schön an meinen lippen und ......gestreichelt, immer schärfer und nässer, und bin beim erzählen über unser liebesspiel in einem hotel - zuerst an der bar, dann im fahrstuhl, später im hotelzimmer - heftig gekommen. der junge hat mich sehr scharf gemacht und erzählt, das sein schwanz wunderbare 22 cm groß ist.

lg d-w

Hmmm ist schon ein tolles Gefühl sich selbst zu befriedigen...

Und das am liebesten Tägllich, ausser mann hat genug Sex mit der Partnerin gehabt...

Zurück
Oben