heute schon masturbiert/onaniert?

ich würd jetzt gerne, muss aber noch so viel heute erledigen. mag mir nicht jemand unter die arme greifen und mein zeug fertigmachen? (masturbieren kann ich auch allein, da brauch ich niemanden, der mir behilflich ist, danke! :mrgreen: )

ooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und es war der Hammer.

Was gibt es Geileres als nach einem anstrengenden Tag auf diese Art und Weise "los zu lassen" ;-)

In diesem Sinne - noch einen entspannten Abend

ich würd jetzt gerne, muss aber noch so viel heute erledigen. mag mir nicht jemand unter die arme greifen und mein zeug fertigmachen? (masturbieren kann ich auch allein, da brauch ich niemanden, der mir behilflich ist, danke! :mrgreen: )

Ich mach dein Zeug fertig, wenn ich denn in der Lage bin dein Zeug fertig zu machen ;)

Dafür musst du aber ein anderes mal mein Zeugs fertig machen, kann nur auf Gegenseitigkeit beruhen :mrgreen:

Ich mach dein Zeug fertig, wenn ich denn in der Lage bin dein Zeug fertig zu machen ;)

Dafür musst du aber ein anderes mal mein Zeugs fertig machen, kann nur auf Gegenseitigkeit beruhen :mrgreen:
ist gebongt! bis morgen 11 uhr müssen noch 4 seiten geschrieben werden.

Schieß rüber, ich mach's. Ich hoffe nur, dein Professor mag Kurzgeschichten. :mrgreen:

Aber was krieg ich als Belohnung?

2 seiten noch. kriegst du das hin? ;)
hmmm... such dir was aus. nein, nicht das! schweinderl du...

mach ich den krempel halt morgen ..... uuuups!
und masturbiert wird auch morgen. so schauts aus!

Zurück
Oben