heute schon masturbiert/onaniert?

nach längerer Zeit mal wieder mit 4 Filmchen aus meiner Videothek heimgekommen, Subway/Kitkat, 666 und natürlich MfX Video. Nach 1-2 Stunden schauen ist das dann immer ein monstergeiler Orgasmus! :p

PS: So gehts einem, wenn die Freundin nur alle paar Wochen mal Lust auf Sex hat. :mauer:

der tag ist erst 1.04 stunden alt....aber extrem geil drauf bin ich jetzt schon. Waere doch perfekt wenn jetzt eine ebenfalls sexgeile grade um die Ecke wohnen wuerd!

grad den dildo eingeführt

die biclaudi gefällt mir machst du eigentlich was anderes ausser selbstbefriedigung oder sex zu haben? du bist doch die mit der wg habt ihr schon web cams installiert mach mal kohle mit deiner unersättlichen geiheit

Ist doch schön, es sich selbst zu machen. Man braucht nicht auf den Partner warten, ob der auch was davon hat, man:down: braucht am Ende nicht >Danke< sagen, auch die blöde Frage: >war ich gut?<, entfällt, usw...............

Da es ja schon das Thema „heute schon gefickt?“ gibt eröffne ich hiermit die Gesprächsrunde für die weniger glücklichen bzw. die, die auch ohne Partner Spaß haben können. Bin schon gespannt ob das was wird.

Lg
Fox

is ja wohl klar, dass sowas was wird.. ähm... was denn genau??? :mrgreen:

na, dann werden wir uns doch gleich mal dem titel des posts widmen...:anspritzen:

heut noch net - hab morgen wieder ausführlich sex und da lass ichs - oder doch net? ma schaun

Zurück
Oben