heute schon masturbiert/onaniert?

Schon seit ca ner Woche nicht! :O

Ich spritze dann stärker und hinzu kommt die geballte Lust auf Anal! :)

noch nicht aber ich bin dabei. mein fötzchen ist nass und meine mitbewohner liegen noch erschöpft vom wochenende in den federn.
so reibe ich mein muschilein und auch die dildos liegen bereit um es mir gleich zu besorgen.
aber es ist ja auch noch ein wenig zeit bis ich zur arbeit muß, vielleicht komm ich ja auch noch zu nem geilen guten-morgen-fick

noch nicht aber ich bin dabei. mein fötzchen ist nass und meine mitbewohner liegen noch erschöpft vom wochenende in den federn.
so reibe ich mein muschilein und auch die dildos liegen bereit um es mir gleich zu besorgen.
aber es ist ja auch noch ein wenig zeit bis ich zur arbeit muß, vielleicht komm ich ja auch noch zu nem geilen guten-morgen-fick

da wäre man:down: doch gerne dabei...
:poppen:

hab mir was neues im Sex Shop besorgt. Werde ich heute noch ausprobieren

da gibts ja zigtausende Produkte die Frau kaufen kann, in welche Richtung läuft es denn hinaus ??????

oder bist schon beim austesten?!:oops::mrgreen: dann will ich nicht weiter stören !!!!

heute schon 2 mal und noch immer spitz ich hoffe ich finde mal bald eine nette sie

also ich werd jetzt dann mal gleich loslegen und nebenbei ein paar filme ansehn und a bissl surfen!

Auch für mich ist hie und da - wenn kein Typ in der Nähe ist - der Trieb eben stärker und ich brauche meine fleissigen Fingerlein um meine Stimmung zu verbessern. Besser ist aber sicher immer, wenn ein Partner da ist. Grüessli Missmoony

bin grad in der firma... muss aber dann glaub ich mal auf die toilette verschwinden ;)

is sich bis jetzt nu immer ned ausgangen ;)

vor allem is mei heiße arbeitskollegin heut auch ned da... d.h. i kann ma auch ned so an guster holen ^^

bin gleich alleine und dann lege ich mal los. genug anregung gibt es hier im forum ja :lol:

nein, heute leider noch nicht, aber es ist ja erst 17.00 Uhr, da kanns noch passieren.

Zurück
Oben