heute schon masturbiert/onaniert?

Wenn meine süße Maus zu Hause ist, brauche ich es mir auch nicht selbst zu machen - aber leider ist sie für ein paar Tage weg und mein Lustgefühl war einfach zu gross, um es zu ignorieren :rubbel:

Ich werds dann (damit mein ich eigentlich ihn lol) anpacken...vorhin beim schwimmen ist meine fantasie auf hochtouren gekommen...hat leider sogar dazu geführt, dass ich in der öffentlichen dusche einen steifen bekommen habe :D

Ich werds dann (damit mein ich eigentlich ihn lol) anpacken...vorhin beim schwimmen ist meine fantasie auf hochtouren gekommen...hat leider sogar dazu geführt, dass ich in der öffentlichen dusche einen steifen bekommen habe :D
;) Jaja, wenn die Fantasie ihre Auswirkungen zeigt - da war nix mehr mit verstecken ;)

Bin gerade dabei meinen Schwanz der gleich nach dem Anziehen der FSH erigiert war vor dem PC sitzend aufgeilend zu rubbeln und es ist gleich so weit und wau nun in voller Erregung eben den Saft in FSH abgespritzt welcher nun supergeil an den Oberschenkeln runterläuft gleich geht´s unter die Dusche. war wieder megascharf.

Zurück
Oben