- Reaktionen
- 54.097
also jeden Tag na bist ja noch jung 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch super weiter so es geht auch ohne MannHeute schon zum 3. mal, weil ich seit 5 tagen keinen Man mehr hatte...![]()
Sehr sparsam wäre mir viel zu wenignö nö einmal reicht wochenende kommt ja auch noch
Na was und du bist zu alt dazu kann ich so nicht nachvollziehen.also jeden Tag na bist ja noch jung![]()
Warum am Freitag nicht für mich nicht verständlichFreitags niemals![]()
Warum am Freitag nicht für mich nicht verständlich
Na einmal am Tag muss schon sein.
Ja der Frei...Tag kann für viele Dinge im Leben gelten für mich aber niemals fürs Onanieren jeder Tag ohne wäre ein verlorener Tag.Das Wort, sagt es doch Frei....Tag![]()
Ja der Frei...Tag kann für viele Dinge im Leben gelten für mich aber niemals fürs Onanieren jeder Tag ohne wäre ein verlorener Tag.
Ja das weiß ich und darauf bin ich auch stolz und glücklich dauergeil zu sein und und so oft wie möglich zu Onanieren.du bist ja einer![]()
Habe vor 10 Minuten gewichs und dann schreckliches Kopfweh bekommen, musste Kopfwehtablette nehmen.
Jetzt gehe ich nach draussen, Auto waschen, etc.
vielleicht zu lange onaniert?![]()